GTI Collection ??? Übersicht gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Collection ??? Übersicht gesucht

      Hi Leute,
      ich suche seit einiger Zeit eine Übersicht der verfübaren Kleidungssachen aus der GTI Collection von VW
      Da gibts ja Jacken, Pullover etc.

      Sieht man ja oft genug ...
      z.B. sowas:
      autoringhannover.de/isernhagen/shownews_737/

      Gibts da im Internet nen Link zu ??
      habe schon gesucht aber nichts gefunden ..
      Oder kann ich das im Teiledienst bei VW bestellen ??
      Vll haben die da ja nen Katalog ..

      Weiß hier jemand wie das abläuft ??

      Danke schonmal ...

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • RE: GTI Collection ??? Übersicht gesucht

      Original von NilsR.
      Hi Leute,
      ich suche seit einiger Zeit eine Übersicht der verfübaren Kleidungssachen aus der GTI Collection von VW
      Da gibts ja Jacken, Pullover etc.

      Sieht man ja oft genug ...
      z.B. sowas:
      autoringhannover.de/isernhagen/shownews_737/

      Gibts da im Internet nen Link zu ??
      habe schon gesucht aber nichts gefunden ..
      Oder kann ich das im Teiledienst bei VW bestellen ??
      Vll haben die da ja nen Katalog ..

      Weiß hier jemand wie das abläuft ??

      Danke schonmal ...


      Da gibts ja schon ein Modell vom 30Jahre GTI. Krass, der echt wird ja noch nicht mal ausgeliefert.
    • Am einfachsten fragst du mal beim freundlichen...

      Ich habe damals meine GTI Uhr geschenkt bekommen und eine GTI Jacke war auch beim Auto dabei... Wobei ich sagen muß das die Jacke echt super ist, kann man teilen in normale Jacke und Regen- bzw Windjacke... Außerdem lassen sich noch die Ärmel abzippen und die Jacke läßt sich einfach umdrehen und auch mit der Innenseite tragen !! :D