silberner Golf - stylingfrage

  • Ich würde vorne silber 3 und hinten silber nehmen, wenn ich vor der Wahl stehen würde...


    Das schwarz passt meiner Meinung nach nicht so wirklich, zumindestens nicht von den Rückleuchten her... sieht irgendwie etwas fehl am Platz aus...

    lg
    Luder

  • danke für die posts.


    also die silbernen find ich echt langweilig, das sieht so ausgebleicht aus.


    vorne schwarz hat schon was, aber wenn das das einzige schwarz im wagen ist, ists auch doof.
    an den RL verzweifel ich. ich will möglichst LED behalten, da das nachts absolut geil ist!
    schwarz hat nen tollen kontrast, rot sieht zu bunt aus, chrom ist cool aber irgendwie hab ich mich dran sattgesehen


    http://img176.imageshack.us/img176/9886/pict1300vt9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Du kannst es ja auch andersrum machen: Such dir eine passende Farbe zu den Rückleuchten und lackier' die Karre um. :D :D :D

  • Ist natürlich alles ne Geschmackssache aber ich würde die schwarzen vorne und hinten nehmen. Alternativ hinten ganz rot.


    Mit den Led Leuchten kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Finde die kitschig.


    Grüße
    zimpi

  • Also ich finde das mit dem schwarzen auch besser, hebt sich von der größten masse der umhefahrenden fahrzeuge ab, jetzt mal vom tuningbereich abgesehen!

  • also.


    ich habe mich jetzt für einen stil entschieden.


    nach langem hin und her habe ich was gefunden was mir gefällt (und einige mir hierzu schon geraten haben).
    ich setze bei meinem golf das augenmerk auf silber in kombination mit einigen schwarzen elementen, da das meiner meinung nach recht stimmig aussieht.


    ich hatte silberne gitter an meinem rieger heckansatz, diese habe ich nun durch schwarze ersetzt, da mir das bild mehr zusagt =). außerdem sind hinter den carbon-schlitzen der schweller nun silbernen gitter für den kontrast (schlecht zu erkennen).
    die rückleuchten könnten noch durch schwarze LEDs ersetzt werden (ich weiss es ist geschmacksfrage, aber ich finde diese LEDs numal schick =). ich finde aber dass die jetzigen rückleuchten einen dunklen ton haben, anders als es die chromausführung eigentlich sollte --> aber dass kommt mir zugute
    das heckemblem ist in wagenfarbe gelackt worden.


    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/6569/pict1472mm8.jpg]



    vorne (nicht so gut zu erkennen): weiterhin schwarze angel-eyes. außerdem habe ich noch den guten alten original kühlergrill eingebaut. ich finde mehr und mehr dass er mehr charme besitzt als ein neutraler grill (insbesonderer wenn die motorhaube nicht gecleaned ist und man so nen halbmond anschrauben muss).
    vorne wird noch unter die riger-lippe das passende riegerspoilerschwert in schwarz geschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/5937/pict1477qq3.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!