silberner Golf - stylingfrage

  • hallo leute


    mich quält seit jeher ein "leuchtenproblem":


    ich habe einen silbernen golf 4.
    seit jeher hatte ich die originale klaren frontscheinwerfer, die habe mir auch immer ganz gut gefallen ... so alles in silber/hell gehalten wars sehr stimmig.


    dann kam ich auf die idee, silber und schwarz, das ist doch ne super abstimmung. also habe ich schwarze frontscheinwerfer gekauft. nun finde ich irgendwie das jetzt auch nicht besser als die klaren scheinwerfer .... eher nicht so gut.


    das selbe problem bei den rückleuchten, die chrom LED's von FK (var.2) passen schon ganz gut und sind technisch (da LED) voll der hingucker. nun kams mir, wärs nicht besser stimmigere rückleuchten zu montieren, mir fallen da die CELIS rückleuchten ein.


    was meint ihr, was ist vorne/hinten eine gute abstimmung für einen silbernen golf?


    hab hier ausm forum n paar bilder geklaut, ums zu veranschaulichen:


    vorne schwarz


    vorne schwarz 2


    vorne silber


    vorne silber 2


    vorne silber 3


    hinten schwarz


    hinten silber

  • Tja kann man sich drüber streiten,aber die schwarzen Scheinwerfer mit dem schwarzen Grill auf Bild 2 sieht aus als wenn das Geld fürs lacken fehlt .mit silbernem Grill widerum find ich das sie zu sehr herausstechen und damit die Form des Wagens versauen


    Ich find die im xenon look nicht schlecht (vorne silber 3)


    Hinten geeeehn die schwarzen aber ich mag diesen fast and the furious Style nicht mit den Klarglas Rückleuchten


    Da gibts schönere RL als die auf den Bildern


    So und jetzt könnt ihr mich zur Schnecke machen weil ich uber eure heißgeliebten klarglas,chrome,LED Gedöns Rückleuchten hergezogen bin


    Gruß

    Gruß nightmare

  • Also mir gefällt von vorne eigentlich der erste Kandidat( also Bild1 und 2) am Besten. Speziell gefällt mir, daß sich die einzelnen Scheinerfer hinter dem Glas schön vom Rest abheben.Geil wäre jetzt noch das innere Scheinwerferpaar zu entfernen, sodaß nur die beiden äußeren übrigblieben, wie beim Einser und Zweier.


    Irgendwo muß man am Auto doch auch noch gewisse Akzente setzen. Wenn Du alles in silber machst, sieht es doch aus wie ein Brei. Und ich finde auch nicht, daß ein Kühlergrill unbedingt lackiert sein muß.

    Einmal editiert, zuletzt von wollf ()

  • Probiers mal vorn mit "Golf V-Ubgrade" und hinten mit Rot - Weiß Celis oder, den fk led's, --> ich find die passen nichteinmal so schlecht auf einen Silber-Färbigen.


    lg

  • Ich kann dazu nur Sagen das jeder sein eigenes Styling hat.. geht beim Anzeihen schon an udn hört bei den schuhen auf...


    Weil halt jeder einen eigenen Geschmack hat, somit finde ich das solche Umfragen in " nix bringen da jeder was anderes sagt und am Ende kommt dabei ned viel raus ausser das 30 so andere 30 so und 32 so sagen... ! Hierzu ist die Kreativität jedes einzelnen gefragt und der Geschmack... den was bringt es wenn es vielen hier gefällt aber dir ned wo dir ja das Auto gehört... Den ich z.b. mache am Golf nur was mir gefällt... Hierzu muß man halt dann ab und an auch für Kritik offen sein den jedem kann alles ned gefallen.... Wobei aber durchoft imemr wieder mal super Ideen oder Ratschläge kommen die zu überdenken sind.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kann mich Mecca nur anschließen! =)


    Überleg Dir genau was Dir am besten gefällt, wie Du Deinen Wagen am liebsten hättest und mache es einfach, denn DIR muss er gefallen, das ist am wichtigsten
    und wenn dein Wagen dann auch noch "der Menge" gefällt ist es umso schöner ;)

    Gruß, Mišo

  • hau dir vorne die jubi scheinwerfer rein und hinten us gtis und perfekt ises......

  • Das einzig gelungene an dem Golf ist die Heckklappe .Die Gfk Stoßi hat iergendwie Zelolietes


    Du muß bedenken das die Rücklichter ohne HKV wieder ganz anders wirken obwohl ich die auch ganz OK finde

    Gruß nightmare

  • Kaufi oder outlaw:


    da ihr so gut faken könnt, könnt ihr mir an mein heck (bild 1) mal die rückleuchten (bild 2 und bild 3) dranfaken.


    fett merci!!!


    ps: könnt mal gleich die gitter im heckansatz schwarz machen bitte.


    bild 1:


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/9886/pict1300vt9.jpg]



    bild 2:


    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/03/i/08/94/39/d6_1_sbl.JPG]


    bild 3:


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/i/07/8c/6d/42_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • danke kaufi! =)


    könnt ich mal das bild mit den schwarzen rücklichtern nun mit schwarzen gittern sehen? das wär cool.


    mfg
    düse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!