20" G5 Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus

      Ich bin auf der suche von neuen Felgen für meinen G5 GTI.
      Wess jemanden ob diese Grösse passen würde ohne grossen umbaumassnahmen?

      8,5 x 20 ET38, die bereifung währe 225/ 40 20".

      Merci vielmals für Eure feedack's

      Grüsse auf der Schweiz
      g.

    • RE: 20" G5 Gti

      Sorry Jungs, mea culpa, logo dass es eine 30er Bereifung aufgezogen werden muss, eine 40er währe OK auf 18" Felgen...

      Es würde mich trotzdem Interessieren ob bei dieser Reifenkombination was am Blech gebastelt werden muss...

      Bye Bye
      g.

    • Also deine Kombination wird wohl nicht ohne Blecharbeiten passen.
      Da müsste schon mindestens ne ET 45 her.
      Ich selber fahre 8x19 ET35 aber mit 215/35/19 und das ist meiner Meinung nach schon das Maximum, denn sogar mit dieses Kombination muss ich jetzt vorne die Kotflügelinnenkante und das Plastik im Kotflügel bearbeiten.
      Außerdem hat der GTI vorne sowieso eine breitere Spur als die "normalen" Gölfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mullah ()