Schalter für Rückfahrleuchten gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für Rückfahrleuchten gesucht

Hallo,
      bei mir funktioneiren dei Rückfahrscheinwerfer in den Heckleuchten nur noch sporadisch.
      Anfangs meist garnicht, wenn ich dann ein paar km gefahren bin, leuchten beide plötzlich beim rückwärts fahren wieder.

Sicherung, Glühlampen, Rückleuchten inklusive Stecker sind geprüft udn in ordnung.

mein Verdacht liegt nun auf dem Schalter für das Rückfahrlicht, welcher sich irgendwo am getriebe befinden muss. Hab schon alles abgesucht, konnte ihn aber nicht finden.....das sitzen irgendwie mehrere Kabel dran.

Kann mir wer sagen, wo ich den Schlater beim Golf IV 1.6 SR mit DLP Getriebe finde?

Ein Foto wäre super.

MfG
      Danke

• wäre trotzdem mal ganz schön das bild hier zu sehen ;)

Na...schalter wäre natürlich der idealfall schlechthin...jedoch würde ich ihn erst mal überbrücken bevor du ihn wechselst könntest nämlich genauso gut irgendwo nen Kabelbruch haben!!!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • so hier ein foto auf dem der schalter bei meinem dlp getriebe zu sehen ist.

Foto

Hab gerade mal den Stecker abgezogen udn mit Kontaktspray behandelt, das hat ledier nichts gebracht. da muss ich den Schalter doch wohl noch ausbauen.

mfg