recaroausstattung vom 3trg in 5trg

  • hallo


    passt die recaro ausstattung vom 3 türer ohne irgendwelche umbauten oder so in meinen 5 trg golf 4.


    die schienen passen für die golf 4 recaro sitze das weiß ich schon.



    danke freue mich auf eure infos.


    PS: was haltet ihr von 700€ 2 vordersitze und rückbank im top zustand sind die sitze welche in der mitte grau sind


    mfg josef

  • Stoffsitze?


    Dann sind 700€ mindestesn 200€ zuviel. Ausser natürlich die Türpappen wären dabei......

  • Passen 100% =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,


    also


    1.) tausend dank für diese speedantworten


    2.) passen tun sie plug &play alte raus neue reine ohne sonstewtas dazuzukaufen


    3.) ja stoff, zuviel? was kann den eine leder ausstattung so ca. kosten


    danke mfg josef

  • Zitat

    Original von seppl00
    3.) ja stoff, zuviel? was kann den eine leder ausstattung so ca. kosten


    danke mfg josef


    Leder Recaros gehen bei eBay meist zwischen 1000-1300€, je nach Zustand weg. Ich finde 700€ für eine mängelfreie Stoffausstattung schon ok, es geht zwar auch billiger aber so Angebote muß man halt auch erstmal finden.

  • mhm..........


    ich hab für meine schwarzen color-concept recaros irgendwie nur 850€ bekommen.... :(

  • Zitat

    Original von Michael
    mhm..........


    ich hab für meine schwarzen color-concept recaros irgendwie nur 850€ bekommen.... :(


    Das finde ich schon ziemlic günstig. Ich hab über Monate bei eBay nach einer gescheiten Austattung gesucht, da ging nix was passend war unter 1000€ weg. Und normale Lederausstattung wollte ich net, wenn schon dann Recaro :D
    Hat sich aber mittlerweile eh erledigt, das Geld hab ich ertsmal anderweitig ausgegeben und wenn es mich mal wieder packen sollte bekomm ich meine Recaros hier für 1200€ vom Sattler nach Wunsch bezogen, das wäre mir dann eh lieber. :]

  • Zitat

    Original von seppl00
    hallo


    passt die recaro ausstattung vom 3 türer ohne irgendwelche umbauten oder so in meinen 5 trg golf 4.


    Wie schaut es mit den Airbags aus?


    Falls die Recaro-Ausstattung vom 3-Türer keine Seitenairbags mehr drin hat, kann man die alten Airbags vom 5-Türer nehmen?? Nach den Angaben des Forums und des VW-Händlers kann man die Airbags vom 3-Türer in Recaro-3-Türer-Sitze umbauen. Laut VW gibt es aber unterschiedliche Sitz-Airbags für 3-Türer und 5-Türer, warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!