Hy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hy zusammen,

      wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus NRW (Dinslaken/Wesel) und bin seid einem Jahr zufriedener Golf 4 Fahrer. Kurz etwas zum Wagen, ist keine Rennmaschine, "nur" ein Golf 4 1.4 (75PS) Bj. 2002. Hab an ihm ein paar Sachen verändert. (Tiefer, andere Spoiler, Rückleuchten, Musikanlage).

      Ich hoffe das ich hier im Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme und ich auch anderen eventuell helfen kann.

      Wünsche noch einen schönen Tag !

      Gruß
      Darius

    • Hy,

      hier mal ein paar Bilder. Ist aber noch nicht viel dran gemacht. Was Anfang nächsten Jahres kommt sind neue Felgen. Wenn ich mir die Autos hier von anderen im Forum anschaue hab ich ja wirklich nicht viel verändert.







      Gruß
      Darius

    • Von meinem... :P

      Der is ja noch Serie.

      Heute Abend mach ich noch Bilder...

      Hab die R32 Türgriffe verbaut. Und eine Ausstiegsbeleuchtung.

      Sonst is alles Serie schürze usw.

      Ich werde wenn sich das Geldmäßig so ergibt...

      Anfang nächstes Jahr...

      Zierleisten Lacken, Türgriffe. Ansätze vorn und hinten. Tiefer und 18" oder 19" felgen...

      Bis jetzt hab ich hald die Mtec birnen verbaut. Und W8 Leuchte. und Strobo in den Rückleuchten.

      Hier findest Bilder...

      Ich kann dir gerne heute Abend Bilder von der Einstiegsbeleuchtung schicken....

    • Original von golf4db
      hi, soll ich dir en avatar malen


      Wieso, Weshalb, Warum ?


      weil man hier einen einstellen kann :]
      weil es gut aussieht :]
      weil die antje so nett ist es zu machen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • willkommen im forum und im club der armen azubis :)

      musst dir nichts draus machen das an deinem noch net viel gemacht iss...bei dir schon mehr wie bei mir ;)

      hab auch erst scheiben getönt, rückleuchten gewechselt, embleme gewechselt und ne anlage...der dks liegt schon hier lackiert...muss ihn jedoch nochmal lackieren :rolleyes:

      also viel spaß hier im forum und hoffentlich viele genaue antworten auf deine fragen...

      have fun

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: