Hy

  • Hy zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus NRW (Dinslaken/Wesel) und bin seid einem Jahr zufriedener Golf 4 Fahrer. Kurz etwas zum Wagen, ist keine Rennmaschine, "nur" ein Golf 4 1.4 (75PS) Bj. 2002. Hab an ihm ein paar Sachen verändert. (Tiefer, andere Spoiler, Rückleuchten, Musikanlage).


    Ich hoffe das ich hier im Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme und ich auch anderen eventuell helfen kann.


    Wünsche noch einen schönen Tag !


    Gruß
    Darius

  • Willkommen im Forum und viel spass hier :)
    Bilder von deinem Golf wären auch nicht schlecht :)

  • Zitat

    Original von sly87
    Willkommen im Forum und viel spass hier :)
    Bilder von deinem Golf wären auch nicht schlecht :)


    =)

  • Wilkommen =)

    Gruss Dirk

  • Willkommen im Forum


    Wie siehts aus was kommt noch außer Felgen??? In nächster Zeit nichts mehr oder doch jetzt im Winter vollgasumbau :)


    Kann es sein das dein Golf ein Edition sondermodell ist??? :P

  • Hy,


    zuerst Felgen, dann schauen wir mal. Ne neue Front liegt auch in der Garage bereit. Lackieren etc. Als Azubi ist es nicht leicht.


    Edition Sondermodell ? Ne nicht wirklich.

  • Aha...


    naja das mit dem Azubi musst mir nicht sagen bin ja selber noch einer... Aber nicht mehr lange... Im Dezember gehts rund Theorie und januar dann praxis....


    *ich könnt kotzen scheiss lernen*

  • Hy,


    ich hab noch ein jahr vor mir. Hast du Fotos von deinem Golf ?

  • Von meinem... :P


    Der is ja noch Serie.


    Heute Abend mach ich noch Bilder...


    Hab die R32 Türgriffe verbaut. Und eine Ausstiegsbeleuchtung.


    Sonst is alles Serie schürze usw.


    Ich werde wenn sich das Geldmäßig so ergibt...


    Anfang nächstes Jahr...


    Zierleisten Lacken, Türgriffe. Ansätze vorn und hinten. Tiefer und 18" oder 19" felgen...


    Bis jetzt hab ich hald die Mtec birnen verbaut. Und W8 Leuchte. und Strobo in den Rückleuchten.


    Hier findest Bilder...


    Ich kann dir gerne heute Abend Bilder von der Einstiegsbeleuchtung schicken....

  • hi, soll ich dir en avatar malen :D

  • Zitat

    Original von golf4db


    Wieso, Weshalb, Warum ?


    weil man hier einen einstellen kann :]
    weil es gut aussieht :]
    weil die antje so nett ist es zu machen :]

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • willkommen im forum und im club der armen azubis :)


    musst dir nichts draus machen das an deinem noch net viel gemacht iss...bei dir schon mehr wie bei mir ;)


    hab auch erst scheiben getönt, rückleuchten gewechselt, embleme gewechselt und ne anlage...der dks liegt schon hier lackiert...muss ihn jedoch nochmal lackieren :rolleyes:


    also viel spaß hier im forum und hoffentlich viele genaue antworten auf deine fragen...


    have fun

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!