• Ja, gibt es schon seit ein paar Monaten. Läuft da als Passat 3.6. Wenn es ihn bei uns gibt wird er dann als R36 kommen, sowit ich weiß gibts den dann sogar mit 19Zoll Rädern.

  • Den ersten Fahrbericht vom R36 gibts in der neuen AutoMotorSport! =)


    VR6 FSi, 3.6L, 300PS, 350Nm, 4Motion, DSG


    0-100 5,9s
    Vmax 250km/h


    18 Zoll Alus ;)


    Grundpreis: 44000€ :P


    Offiziele Vorstellung auf der Essener MotorShow, Markteinführung nicht vor Mai '07

  • Find den ganz gut, bloß die Front sieht ein bissel au wie`n Schneepflug.
    Zu spitz, aber ne dunkle farbe und der kann was.

  • Genau so wie der auf den Bildern zu sehen ist. Find ich den so dermaßen GEIL das alles zu spät ist.


    Fuck das ding Rockt ja mal wirklich echt heftig. Die Farbe die Form die Front... *sabber*


    Das ding will ich mal haben :P


    RICHTIG GEIL RESPEKT WOLFSBURG DA IS EUCH MAL WIEDER WAS EXTREM GUT GELUNGEN!!!!! =) =) :baby: :baby: :D =) =) =) =)


    EDIT:


    Hab gerade bei Mobile.de geschaut.


    Autohaus Maschek in Schwandorf (Da hab ich zz. Abschlussprüfungsvorbereitung) bietet den an für 51xxx €. Verfügbar ab 5.5.2007

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!