Schmierfett fürTüren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmierfett fürTüren

      hi!
      suche das schmierfett von vw für die türschaniere.
      wollte fett für die türschaniere bei meinem golf 4 und golf 1 nutzen, sowie fürs verdeck des 1er.

      ist g000150 das richtige fett dafür?
      sollte nämlich eins sein, das nicht verharzt und ich habe gehört, dass das türfett vom g4, soll wohl angeblich weiß sein, nicht verharzen soll

    • Original von nightmare
      Warum umbedingt orginal VW Fett ? gibt doch jede menge Fette die nicht verhartzen und de wesentlich besser sind.Türknarren ist nen bekanntes G4 Problem trotz orginal Fett

      Gruß


      wie bringt man des wech??

      Den meine Tür hat auch mal 4-5 Mon. ge. bis ich allerhand ausprobiert hatte, dann wars auf einmal Geschichte... 8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • WD 40 hällt ne Woche .Ich bin bei Hizebeständigem Keramik Fett stehen geblieben

      Bin mit WD 40 angefangen und habe mich über Staucherfett zu diesem Keramik Fett hingearbeitet den Tip hatte ich von nem Kollegen der das mit dem Türknarren ausem LKW Bereich kennt .

      Gruß

      Gruß nightmare

    • dann nennt mir doch bitte mal gute fette. bei mir machen die schaniere keine gräusche, aber ich möchte sie halt mal nachfetten und zudem habe ich grad mein g1 cabrio verdeck auseinander und würde das gern mal neu fetten ;)

    • Also bei dem Keramik Fett kann ich dir nicht sagen wie es heist,da habe ich mal son Pott bei mir in der Frma mitbestellt ich mein das hab ich von nem Würth Vertreter

      Kettenfett für Motoradketten (wenn sie nicht permanent geschmiert wird) sollte auch gut gehn ,ist auch thermisch belastbar und hat ne hohe Haftkraft kann dir da aber auch kein guten Hersteller empfehlen.Einfach mal zum Motoradladen und fragen

      WD 40 ist zu dünn das kann man für Schlösser,Rostlöser oderals Kontaktspray nehmen.

      Beim Verdeck aufpassen das du dir nicht alles versaust wüsste nicht was man da so nehmen kann

      Gruß nightmare