Golf IV Hella Scheinwerfer Scheinwerferhöhenverstellung ! Problem !

  • Der Beige "Stopfen" mit den 3 "Speichen" muss rausgedreht werden und anstatt dessen muss der Motor reingedreht werden..

  • Zitat

    Original von cmc_2002
    Doch :) Aber nur mit Gewalt. (Ich habe ihn mit ner Wasserpumpenzange rausgeholt)


    Richtig! CMC hat recht - das ist eine "Zangengeburt" =)

  • Selbst die Zangengeburt hat nicht geklappt, hat sich nicht bewegt.


    20min mit der Bohrmaschine und auch das Problem war gelöst.

  • Bei meinen Hella Scheinwerfern funktioniert die Höhenverstellung auch nicht. Ist denn der Motor für die Höhenverstellung nicht normalerweise im Scheinwerfer schon verbaut?


    Kann ich den Motor aus den Original Scheinwerfern nehmen?

  • Du musst sogar den Motor aus den Original Scheinwerfern übernehmen weil bei den hella keine mitgeliefert werden. Steht aber auch alles in der Einbauanleitung die mitgeliefert wird ^^
    Wie oben schon steht...das ist nur ein Stopfen der da drin ist damit der Scheinwerfer beim Transport net hin und her schlägt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!