Neue Felgen, aber welche?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen, aber welche?

      Hi leute, bestimmt hängt euch die Frage schon zum Halse raus, aber ich habe mich nun von meinen 16" OZ Felgen+Bereifung getrennt und erfolgreich verkauft. Jetzt möchte bzw. brauche ich fuer den nächsten Sommer Neue Felgen + Bereifung. Es sollten 18" Felgen sein mit 215er oder 225er Reifen. Ich kenn mich da nicht so gut aus und denke aber das 215er Besser aussehen mit 18" Felgen da diese Abstand von Reifen zu Felge kleiner ist oder? Ich wollte so max. fuer Komplettsatz 1000€ ausgeben. Ich habe eine Silbernen Golf 4, 4 Türer. Wäre echt Wäre echt klasse von euch wenn mir jemand was fuer den Preis ( gerne auch weniger ) empfehlen könnte. Weil ich nicht so der Spezialist bin wende ich mich an Spezialisten :D

      MFG

      Bryan

    • Hallo Bryan,

      es kommt immer darauf an, was du haben willst. Mit Tiefbett oder ohne, vorne und hinten unterschiedliche Größen, silber oder verchromt usw...die Geschmäker sind da bekanntlich verschieden. Also ich hab damals auf meinen Golf 4, der auch silber war die BBS CH rundum in 8.5x18 mit 225/45er gefahren - die haben problemlos gepasst. Sieht meiner Meinung nach echt Klasse aus und man hat gleichzeitig ein Qualitätsprodukt.

      Schau mal unter folgendem Link, da findest du eine Auktion zu den oben genannten Felgen. Sofern mich nich alles täuscht, ist der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum.

      BBS CH

      Hoffe dir geholfen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Hab mir grad mal die Felgen angeschaut. Die sind fast so ähnlich wie meine OZ Felgen dich ich hatte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mit tiefbett gemeint ist. Es muss nicht unbedingt Chrom sein. Hier ein kleines Beispiel welche mir z.b gefallen würden.

      Bild 1

      Link aus "Zeigt her eure Alufelgen"

      Bild 2

      Link 2 aus "Zeigt her eure Alufelgen"

      Also sowas würde mir schon echt gefallen.

    • Also die Felgen die du gepostet hast haben Tiefbett. Tiefbett ist das was von der Felgenaußenkante zum Felgenstern geht (sofern vorhanden). Die BBS Felgen die ich gepostet habe, haben kein Tiefbett.

      Also mit 1000 Euro bist du da schnon ziemlich eingeschränkt - denke auch nicht, dass du die Felgen die du gepostet hast, für diesen Preis bekommen würdest.

      Das auf dem ersten Bild könnten Oxigen Felgen sein - ziemlich teuer. Die vom zweiten sind dreiteilige Rial Daytona Race -auch ziemlich teuer.

    • ok vielen dank fuer die Info, naja wenn es sein muss könn sie auch n bissl mehr kosten. Ich bräuchte dann nur einen Shop bzw. Händler bei den ich in Raten zahlen kann, denn ich denke nicht das ein normaler angesteller sich gleich sowas mit barzahlung leisten kann,bzw. nur dann wenn man viel spart ;) Ich hab nochma geschaut, solche ASA AR1 würden mir auch gefallen die sind ja dann ohne tiefbett, aber sehen trotzdem sehr gut aus, aber die sind in Chrom und auch nicht grad billig. Ist ne ganz schöne schwierige angelegenheit find ich ;)

    • Wo finde ich denn jetzt die Forumshändler? Standen die nicht mal unter den Kauf & verkaufsanzeigen? Bitte um hilfe ;) & vielen dank fuer die schnelle Antwort & Reaktion

    • cool danke hab garnicht gewusst das wir hier sowas haben, aber vielen dank und werde mich da mal n bissl umschauen. Würde mich trotzdem freuen wenn jemand noch n paar angebote posten würde :D