Ran Crossline Reifenproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ran Crossline Reifenproblem

      HI werde mir zum frühjahr wahrscheinlich die RAN Crossline in 8,5 und 9,5 mal 19 kaufen!habe nun eben mal ins gutachten geschaut und wollte eigentlich nen 215/35 vorne und 235/35 hinten montieren aber bei der Kombi stehen die reifen nicht im Gutachten was kann ich machen um die trotzdem eingetragen zu bekommen?Weil nur 8,5 steht der 215/35 drin aber halt nicht sobald die 9,5er dazu kommt!

    • Original von RSII
      einzelabnahme!


      funktioniert des so einfach???

      Will mal ein Bild der Felge sehen wenns geht... kenne die ned bzw. sagst mir nun so pauschal nix...

      MFG Mecca

      Wir wollen Bilder sehen =)

      Gruß Martin,


    • Du brauchst als erstes eine Freigabe von dem Reifenhersteller damti man die 215er auf eine 8,5J und die 235er auf eine 9,5J Felge montierne kann. Dannach ab damit zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen. Um ganz sicher zu gehen damit das auch geht, am besten bevor Du die Reifen kaufst mal zum TÜV und fragen.

    • ok dann werd ich da mal fragen!

      aber noch ne kleine frage was meint ihr ist die maximale et die ich bei den kombis eingetragen bekomme?bei den rh felgen ist man da ja sehr flexibel.

      und hier mal nen fake vom kaufi

      directupload.net/file/u/6846/ydulLtjk_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Original von RowdyBurns
      Original von Mecca
      Will mal ein Bild der Felge sehen wenns geht... kenne die ned bzw. sagst mir nun so pauschal nix...

      MFG Mecca

      Wir wollen Bilder sehen =)


      Hier mal meine Crosslines mit schwarz lackierten Sternen, allerdings in 18"! :D



      Geil Geil.....

      Kenne mich ET mäßig zwar ned so aus aber ich denke das ET 20 (so um den dreh) passen sollte....Hate ja bei meinen 18èrn ET 30 aber hätte da noch knap 10èr Platten fahren können ....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,