IGBCHARLY stellt endlich sein Gerät vor

  • So leute ich hab mich jetzt entschlossen euch mein Gefährt mal vorzustellen. Ich wollte eigentlich noch n bissl warten bis ein bisschen mehr geschehen ist aber ich brauch von euch Rat & Tat ;) Also ich poste jetzt mal meine bilder -> seit bitte nich so hart zu mir :(


    Bild 1: Interieur


    [Blockierte Grafik: http://flintstyle.fl.funpic.de/Was%20kann%20ich%20machen/Interieur.jpg]


    Vorher hatte ich ein Normales 4 Speichen Lenkrad und jetzt das 3 Speichen Lenkrad.
    Dazu kommt das ALU Dekor fuer die Mittelkonsole, lüftungsdüsen Links & Rechts.
    Echt Riffelblech Fußraum. Neuer Schaltknauf + Chromrahmen. Und was ihr nicht seht sind die ALU Türgriffrahmen.


    Bild 2: Seitenansicht Links


    [Blockierte Grafik: http://flintstyle.fl.funpic.de/Was%20kann%20ich%20machen/Seite%20links.jpg]


    Tjoa da gibts nicht soviel zu sagen :( Alu-Chrom Scheibentönung + VW Flammen


    Bild 3: Seitenansicht Links very Old


    [Blockierte Grafik: http://flintstyle.fl.funpic.de/Was%20kann%20ich%20machen/altes%20bild%20mit%20alten%20felgen.jpg]


    Da gibts auch nicht viel zu sagen, das waren meine alten 16" OZ-Racing Felgen die nun verkauft sind


    Bild 4: Blick von Hinten


    [Blockierte Grafik: http://flintstyle.fl.funpic.de/Was%20kann%20ich%20machen/hinten.jpg]


    Gecleante Heckklappe + Celis Rückleucten. Die Grundierten Stoßleisten hab ich noch zuhause liegen und müssen noch lackiert werden. Scheibenwischer entfernt & das schöne Golfiv.de Logo :D


    Bild 5: Blick von vorne


    [Blockierte Grafik: http://flintstyle.fl.funpic.de/Was%20kann%20ich%20machen/vorne.jpg]


    hier die erst gestern angepasste und drangebaute US Stoßleiste + SML Einsparungen an der Seite. Scheinwerferblenden (waren schon beim kauf dran) & Silberner Farbkeil.


    So bevor eure Kommentare dann loswerden wollt noch etwas.
    Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet mit vielen vielen Tips was man über den Winter so verändern könnte, so dass Mein Auto dezent getuned rüberkommt.
    Die hinteren Stoßleisten werden noch lackiert und dran gebaut. Neue Scheinwerfer sind auch in Planung nur welche ist die Frage. Schwarze? Klarglas? So eure meinungen sind nun gefragt :D


    Vielen Dank
    euer Bryan

  • Also sorry, aber ich bin mal ganz ehrlich, ausser dem Lenkrad gefällt mir garnichts an deinem Auto. Die Scheinwerferblenden sind das schlimmste was es gibt, die Rückleuchten passen nicht zum Rest, die gelben Seitenblinker sind echt schlimm und von den Alufußmatten will man garnicht reden.


    Und wieso man ne US Leiste verbaut und dann das Nummernschild so draufdübelt kann ich am wenigsten verstehen.


    Aber wie gesagt das Lenkrad ist gut. ;)

  • Du hättest mit den GolfIV.de Aufklebern warten können bis dein Auto fertig ist, mach ich genau so, will ja nicht das die Leute etwas falsches von unserem Forum denken.


    Zu dem Auto :rolleyes: sorry aber der geht doch mal garnicht(schlimmer als Serie). Du hast überall angefangen aber nichts zu ende gebracht. An deiner Stelle würde ich jetzt veruschen ihn erstmal von außen fertig zu machen. Ist ja alles halb so wild :]


    Sprich:


    1.) die Blinker wechseln, OEM in Klarglas ca. 16€ beim :)
    2.) Antenne gegen die OEM tauschen (diese aber zuvor kürzen, ala RowdyBurns Style)
    3.) entfernen dieser komischen Sticker an den Seitenfenster
    4.) entfernen der Scheinwerferblenden
    5.) andere Rückleuchten z.B US GTI - 99€ (außer deine jetzigen gefallen dir)
    6.) NR-Schild irgendwie anderst anbrigen (außer du hast es in die Stoßleiste geschraubt ?()
    7.) unbediengt alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren (ich glaube AlexFFM verkauft welche gerade im Verkaufsthread) sonst ca. 150€ ohne Lack beim :)
    8.) Blindstopfen für den Heckscheibenwischer schwärzen oder neuen schwarzen besorgen


    ich denke das alles wäre doch ein guter Anfang :] und ist auch nicht wircklich teuer. Wünsche dir viel Spass bei der Umsetzung :P


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • So würde ich es auch machen,denn die Alufußmatten und die Scheinwerferblenden gehen z.b überhaupt nicht!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    6.) NR-Schild irgendwie anderst anbrigen (außer du hast es in die Stoßleiste geschraubt ?()


    Hat er...:D

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    So würde ich es auch machen,denn die Alufußmatten und die Scheinwerferblenden gehen z.b überhaupt nicht!! :rolleyes:


    so siehts aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oh böse. ich glaub ich weiß warum er da durchgebohrt hat... schaut euch mal das zweite bild an... SML in Schwarz... und was mir noch gerade aufgefallen ist..


    Vorne an der scheibe irgend so ne silberne folie oben ;)



    Naja MAKE YOUR OWN STYLE....


    Mir gefällts aber auch ned. Fahr selber silber.

  • ok alles klar. Mit Kritik kann und muss ich leben deswegen habe ich euch ja die Foto´s gepostet. Also ich denke schon das die Rückleuchten sehr gut passen, denn ich hab mir das alles mal an einem Golf angeschaut der lackierte Stoßleisten hatte und das sieht Sehr gut aus. Zu dem kennzeichen. Zurzeit sitzt es ein bisschen weit oben und wird natürlich noch nach unten und gerade gsetzt.
    @$silenceR - da sind noch garkeine SML´s drin. Hab mir gestern erst weisse bestellt und auch Klarglasblinker. Ok Die Fußmatten sind nicht das richtige da stimme ich auch zu. Die Scheinwerferblenden werde ich nicht entfernen, da ich mir komplett neue Scheinwerfer kaufen wollte. Die frage ist nur welche? Schwarze oder auch Klarglas? Türgriffe werden auch lackiert. Ich gebe zu, zurzeit sieht er nicht so gut aus. Weitere Anregungen oder kritiken?


    Update:


    Sehe kein Thread von ALEXFFM wo er Seitenleisten verkauft. oO

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • mach doch erst alles andere und dann kannst dir neue scheinwerfer kaufen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ok, ich werde eure Tips so gut wie es geht befolgen. Klarglas Blinker sind bestellt und nun brauche ich mal n Tip von euch zwecks Fußmatten damit ich mir nichts falsches oder Billiges kaufe. Ebay Fußmatten oder andere? Also die von ebay mit dem Wolfsburg Logo gefallen mir. Aber kann man diese wirklich gebrauchen?
    Werde morgen auch gleich im Autohaus bescheid geben das ich die grundierten Türgriffe brauche. Sollten ja auch nicht soviel kosten. Auf weitere wertvolle antworten würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    und nun brauche ich mal n Tip von euch zwecks Fußmatten


    Hol dir einfach die ganz normalen originalen GolfIV Fußmatten =)


    OEM ist meistens 100x besser und schöner als so Zubehörschrott X( ;)

  • Mach doch mal aktuelle Bilder`s..


    Der sieht ja auf jedem Bild anders aus....


    Eines vo. vorne von der Seite und eines von hinten...



    also zuerst würde ich mal die schlimmsten Fehler beheben was zu 100 % alle hier im Forum sagen....


    - Nummernschild mal anders und weiter unten befestigen.. sieht ja voll beknackt aus....
    - Dann mal Klarglasseitenblinker beim Freundlichen holen.. bei uns kosten die 12 € ...
    - Dann gleich die Belenden an den Frontscheinwerfern abmachen aber soschnell wie möglich !!! den der sieht ja nun aus wie ein beetle....


    Dann hast scho mal coole Sachen... gemacht, die Riffelblechfußmatten inde ich ned so schlimm bzw ist halt dann Geschmackssache....


    Schöne Velour sind halt edler... (Im Sommer!) Fürn winter würde ich sowieso Gummimatten empfehlen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    So würde ich es auch machen,denn die Alufußmatten und die Scheinwerferblenden gehen z.b überhaupt nicht!! :rolleyes:


    Dito, dem kann ich mich soweit eigentlich auch anschließen.
    Alumatten und Scheinwerferblenden müssen auf jeden Fall raus/ab. Die Antenne würde ich gegen eine kurze von Opel z.B. tauschen.
    Scheinwerfer und Rückleuchten würde ich erstmal lassen und das Geld lieber in lackierte Ansätze und Zierleisten investieren. =)

  • Ich freue mich echt über eure beteiligung an meinem Auto :D
    Also ich habe schon weisse SML´s bestellt und Klarglasblinker. Das mit den scheinwerfern kann ich voll und ganz verstehen. Aber ich erzähl euch mal die story vom autokauf. Ich bin damals mit meinem Vater ins Autohaus und haben uns da auto´s angeschaut. Ich wollte schon immer n Golf haben und habe den gesehen. Hab gesehen der hat Alu´s, Sitzheitzung , 115PS u.s.w ( mein erstes Auto ). Da wusste ich das soller sein. Was ich nicht beachtet habe war z.b das die Felgen übelst zerkratzt waren, die scheinwerferblenden, dann hat ich auf der heckklappe so n häßlichen Spoiler gehabt und alles solche Sachen. Irgendwann konnte ich ir mal ne neue Heckklappe kaufen und irgendwann mal neue Rückleuchten und n neues Lenkrad. Der Rest ist alles Spielerei gewesen. Nun steht der Winter an und ich möchte gerne was verändern. morgen werde ich das kennzeichen weiter runtersetzen. Die Stoßleisten hinten habe ich schon da wiegesagt, müssen nurnoch lackiert werden. Bevor ich das aber mache hole ich mir noch die grundierten Türgriffe damit ich dir gleich mitlackieren lassen kann. Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung wissen. Ich will mir neue Scheinwerfer kaufen da ich die Blenden von den alten scheinwerfern schwer abbekomme und auch tot insekten drin rumkullern. Was sieht besser aus an einem silbernen Golf? Schwarze Scheinwerfer oder Klarglas? Und was ist an der Antenne so verkehrt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!