R32 Tacho in V6 Bj.2000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Tacho in V6 Bj.2000

      hallo commmunity

      hoffe mal das mir hier einer helfen kann, und zwar hab ich mir schon seit langem ein R32 tacho zugelegt und möcte den nun in meinen V6 einbauen, wollte das dann uach bei VW untenin bosnien machen lassen, aber die sagen das geht nicht weil mein gofl hat IMMO2 und der R32 tacho hat IMMO3, d.h. die fahrgestellnummern usw. passen nicht und es läuft nicht über die online codierung. obwohl ich den LOG-IN code habe usw.
      kennt sich da bitte einer aus, hab gehört es würde gehen wenn ich den chip von meinem tacho in den neuen umsteze dann würde man es codieren können

      bitte um euere hilfe

      mfg amel