GPS Antenne Kabel verlängern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS Antenne Kabel verlängern

      Servus!

      Hab in der Suche schon gesucht, ein guter Thread war dabei, jedoch beantwortet der meine Fragen auch nur teilweise.

      Ich hab bei mir in'n Golf ein MFD Version G reingebaut.


      Nun habe ich noch die originale Triplex-Antenne gekauft, TN 1J0 035 507 C

      Bild der Anschlüsse der Antenne: bussinnig.de/triplex/triplexant.JPG


      Bei Ebay hab ich mir dann zwei Verlängerungen gekauft,
      Verlängerung GPS: bussinnig.de/triplex/verl.1.JPG
      Verlängerung Telefon: bussinnig.de/triplex/verl.2.JPG



      Was brauche ich noch, um das ans Navi anschließen zu können.

      Es passt nämlich irgendwie nichts :(

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • huhu,

      Also so wie auf deinem Bild zu sehen, ist es das richtige Kabel für GPS zumindest für die MFD D Navis (weiß jetzt nicht ob die bei der version G neue anschlüsse haben)

      Um das GPS Kabel an zu schließen nimmst du den goldfarbenen Winkelstecker (ist glaube ich ein Winkel SMA stecker) und der wird hinten am navi in einen entsprechenden gegenstecker gedrückt. bei mir war da auch noch son plastikhebel den ich überden stecker schieben musste, damit der auch ja nicht rausfallen kann ( kann später aber auch nur noch mit einer Zange wieder getrennt werden sitzt sehr stram drauf)

      Das Telefonkabel geht an deine Freisprechanlage, das Interface dazu findest du unter dem Handbremshebel in der Mittelkonsole (wenn es denn eine orginale ist) dort wird es eingesteckt (hier sollte es ein FAKRA stecker sein)


      Mfg
      Christian