Neue Koppelstangen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Koppelstangen?

      hallo zusammen
      ich hab nen kw gewinde var 2 und den 4 motion stabi
      bis jetzt sind die koppelstangen am querlenker befestigt, ist abert wie bekannt unter extremen druck
      jetzt wollt eich im winter alles neu machen und da frag ich mich, ob ich nicht auch die v6 koppelstangen nehmen kann und die am federbein fest machen kann??!?!?


      mfg
      easyrider83

    • Hmmm mal kurz überlwegen, ist schon ne weile her. habe damals Stabi und Koppelstangen vom V6 genommen. anders war das mit der Tieferlegung (damals wegen der 16") micht möglich.
      Also ja V6 Koppelstangen unten an V6stabi (müßte eigentlich dem 4motion gleich sein) und oben am Federbein befestigen. Stand damals sogar in der Einbauanleitung von KW so drin.