Harman / Kardon Drive+Play

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Harman / Kardon Drive+Play

      Hallo Leute,

      hat einer von euch mal denn HK Drive+Play eingebaut. Wenn ja, wass ist denn besten platz für das display und denn controller.

      Gr.

      Ruerd Jan
      NL-Golf Fan!!

    • Mit welchem Radio möchtest du denn einen I-Pod betreiben?
      Ich finde Lösungen besser, wo man den I-Pod übers Radio steuert, und ich kleine separate Bedieneinheit habe.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ich habe ein Becker Trafic Pro und habe dabei denn IceLink Plus benutzt.
      Dieser kombination ist mir leider nicht gefallen.

      Ich habe >5 playlist und mit denn IceLink geht das nicht oder schwer.
      Denn separate bedieneinheit ist auch gar kein problem.

      Ich habe denn HK schon, und muss dass gerät nur noch einbauen.

      Ruerd Jan

    • Hi Leute,

      muss den Thread mal hochholen :]

      Wie sieht es denn aus, hat das Teil denn jetzt jemand verbaut?

      Ich bin immoment auf der Suche, wie ich am besten MP3s im Auto hör...

      Problem ist, das ich eben mein MFD behalten will!
      So und die ganzen Adapter wie Denson oder IceLink usw. sind ja alle nicht so berauschend.

      Jetzt hab ich zuerst das teil von bluetouch gesehen, seeeehr geiles Teil, aber leider zu teuer ( ~400 tacken )

      Und eben bin ich auf das Harman Kardon Teil gestoßen und muss sagen das find ich ziemlich interessant. Einzige Frage stellt sich mir jetzt noch, kann jemand was über die Soundqualität berichten, da es ja über 3,5 Klinkenstecker aus der Box geht 8o
      Platz für das Display müsste ich dann halt irgendwie finden ... ?(

    • Hay Twainbolt,

      ich habe denn H/K doch eingebaut. Und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut.

      Wenn du wollst kan ich dir einige foto's senden wie es bei mir aussieht. (Kein MFD)
      Ein kürzer einbau-anleitung ist auch möglich, aber ist nicht in fehlerfrei Deutsch ;)

      Grusse,

      Ruerd Jan

    • Hallo,

      hier sind 3 foto's.

      Der iPod selbst ist im handschufach, links oben.
      Der computer ist rechtsoben auf das handschufach montiert.

      Foto 1:

      Foto 2:

      Foto 3:


      Wenn du andere informationen brauchst, höre ich das gerne.

    • Das ging ja flott :)

      Den Steuerstick hatte ich mir an gleicher Stelle vorgestellt, glaube das man ihn da sehr gut bedienen kann.

      Nur mit dem Display bin ich mir noch nicht so sicher.
      War am Mittwoch mal im MediaMarkt und hab mir so ein Teil angesehen und etwas dran rumgespielt, hat mich schon überzeugt das Teil!

      Das Display will ich vielleicht im Bereich vom Ascher unterbringen...

      Was hast du denn da noch neben dem Warnblinkschalter für ein Display?
      Ist das von der Nokia FSE?

    • Wie hulli bereits geschrieben hatt, das ist einen Parrot
      Um genau zu sein, Parrot CK3100 FSE.
      Handy halter ist im MAL.
      Ist nicht benotigt, aber denn accu geht immer wieder leer.... ;)

      Uber das display,

      ich habe mir das überlegt, im bereich der ascher. Aber wenn ich meine TomTom benutzen woll habe ich keine 12v mehr. Dabei war es mir zu weit nach unten.

      Ebenfalls, dieser position (aufs armaturenbrett) gefällt mir sehr gut.

      Am letzten, die klangqualitait ist gut, aber ist naturlich abhänging von deinen radio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilsOwn ()

    • Ich hätte zu dem D+P auch noch eine Frage. Wie bzw. wo schließe ich das an? (am Radio RCD 300)

      Ich möchte es nicht über die Antennenschleife einbinden. Benötige ich dann noch ein weiteres Adapterkabel oder passt das alles soweit.

      Also falls ich noch etwas benötige, dann lasst es mich wissen!
      Und vorallem funzt das Teil mit nem Ipod Nano 4GB (1st Generation) ???