Normalo GTI mit anderen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Normalo GTI mit anderen Felgen

      Hallo!

      Fährt hier jemand nen normalen GTI (ca 20mm tiefer als ein normaler Golf, oder?) und hat andere Felgen (17" oder 18") montiert?

      Da ich mir nicht sicher bin, ob manche Felgen bei den 20mm überhaupt wirken, würden mich ein paar Bilder oder Erfahrungsberichte bestimmt bei meiner Entscheidung gut unterstützen. Meine Entscheidung bisher steht zwischen 5-Speichen Felgen und denen von Jubi-GTI.

      Vielen Dank im vorraus

    • Dann schau doch:

      Gleich tief und mit Jubi Felgen (die Deckel sind nicht drauf wie Du siehst, sind aber Jubi Felgen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Hallo Alex,

      wow....sieht ganz gut aus. Ist vielleicht doch ne Überlegung wert, sich diese zuzulegen. Was haben die denn für ne Breite? Das es 18" sind ist mir klar.

    • Du wirst es kaum glauben. Es sind nur 7,5 Zoll.
      Hat natürlich optische Nachteile, aber mit 20er Spurverbreiterung hinten schauts ganz gut aus. Musst mal Mogul nach Bilder fragen.
      Mir kommen die 7,5" entgegen - weniger Gewicht was sich bemerkbar machen kann.

      Reifen sind 225 40 18