Racegitter

  • Jungs und Mädels,


    Ich brauche Racegiter in schwarz die sehr feinmaschig sind fast wie Fliegengitter. Wo bekomm ich sowas? Hab schon überall gesucht und nix gefunden.


    Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte =)


    MFG Micha

  • Du hast es schon fast selbst beantwortet (Fliegengitter) es gibt bei OBI grobe Fliegengitter aus Metal bzw feine racing Gtter rautenförmig und in schw.die löcher sind so 2-3 mm groß könnte sein das die optimal sind.Die hatten wir früher immer beim Roller verbastelt und die nehme ich warscheinlich auch wenn ich endlich meine neue Stoßi bekomme.


    Gruß

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!