Esd??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus, ich habe mir eine GT heckschürze gekauft, nun brüchte ich ein Endrohr, was zum anschweißen, kann mir jemand bitte sagen wo ich das kaufen kann und ob ich das einfach dann anschweißen kann am endtopf?? Und was würde das ca kosten die Endrohre? Konnte ich die endrohre vom GTI oder auch vom Audi A3 nehmen?

    • Hi, wenn du gut mit dem Schweissgerät umgehen kannst, dann nimmste zwei billige Endrohre vom örtlichen Händler und schweisst die dran. Die orig. "Rohre" enden aber wirklich sehr knapp hinter dem ESD. Der ESD vom GTI wird wohl passen aber da weiss ich nicht, wie es mit dem Abgasgegendruck und anderen Schnickschnack ist. Einer vom G5GT wird wohl (noch) zu schwer zu bekommen sein.
      Mein Tipp ist der ESD vom A3. Mal beim grössten online Gaunerverein nachsehen. Sieht gut und dezent aus. Evt. Anpassungen nötig, damit er nicht zu weit rausschaut.