Hilfe !!CSR Stoßi nicht zu bekommen?

  • Hi,gibt es oder gab es die x-line Stoßi auch ohne die seitlichen Kiemen ? bei CSR im shop scheint es die nicht zu geben.Ich dachte immer es gibt die x-line wie unten abgebildet und die x-line clean die selbe nur ohne Kimen .Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich brauch die ohne Kiemen und das ambesten Gestern


    [Blockierte Grafik: http://de.csr-shop.info/images/fsk018golf.jpg]


    MfG

    Gruß nightmare

  • Hat sich schon erledigt,hab eben das Antwortschreiben von CSR bekommen das ich die x-line ohne Kiemen bekomme.


    Este Mail sagte man mir das es die gibt und ich es nur unter Bemerkungen angeben muß


    Als ich bestellt habe kam eine Bestellbestätigung mit der Aussage das es sie nur mit Kiemen gibt.


    Als ich auf die erste Antwort hingewiesen hab mit der bitte de Bestellung zu stonieren wenn ich die Stoßi nicht ohne Kiemen bekommen kann ,kam die Bestätigung das sie die doch haben und sie bekomme.


    Hoffe das klapt auch,könnten sich ne menge Arbeit sparen wenn sie ne zweite Bestellnummer hätten.


    Gruß

    Gruß nightmare

  • Jo von Ingo Noak gibt es die auch.Aber erstmal Respekt für die gelungene Front.


    Hab mir jetzt von CSR,die clean x-line ohne Kiemen und ohne Mittelsteg in den Lufteinlässen bestellt um das ganze zu komplettieren hab ich die MHV ebenfals geordert.


    Da hab ich erstmal was zu tun und das für nen guten Preis.Wenn ich das bei dir so sehe gefällt mir die mit Steg irgendwie besser aber ich glaub das liegt daran das die Haube gut dazu passt .Die CSR MHV geht glaub ich nicht so tief runter und der Winkel von den beiden Lufteinlassen iin der clean x-line ist glaube ich auch nicht so steil..Mal sehen


    Grüß

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!