Kabel für Waschwasserstandsanzeige ab Werk??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für Waschwasserstandsanzeige ab Werk??

      Ich hab vor langer, langer Zeit mal hier im Forum einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass zum Teil bei älteren Baujahren die beiden Kabel für den Geber für den Waschwasserstand im Kabelbaum vorhanden bzw. eingewickelt sind. Mich würde jetzt dringend interessieren, ob das schon mal jemand bei einem Golf IV gesehen hat. Und wenn ja, an welcher Stelle genau muss man den Kabelbaum öffnen (Isolierband entfernen), um die Kabelenden zu finden.

      Danke

      Steffen