• Hi Leute,


    bin schon einige Tage hier in diesem Forum und wollte jetzt doch mal die Gelgenheit nutzen mich vorzustellen.
    Mein Name ist Matthias bin 21 Jahre und komme aus Eckental das ist in der Nähe von Nürnberg.
    Ich bin schon immer leidenschaftlicher VW Fahrer und fahre momentan einen Ver GTI...


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/vornerechts.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/felge.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/innen.jpg]


    Ich freu mich euch bei Fragen (hoffentlich) etwas unterstützen zu können.


    Viele Grüße und haut rein.


    Matthias

  • willkommen an board.


    schicker golf endlich mal jmd der sofort bilder postet.


    nur wo sind die fakten ?!?! :D

  • Wilkomme an Board ! =)

    Gruss Dirk

  • Sehr schöner GTI =), wobei Ich mich etwas wunder der er hinten doch um einiges tiefer ist als vorne 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • viel spaß hier. schickes auto

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok also fakten:


    ganz normaler GTI.... Mit KW gewindefahrwerk... (keine Angst ist jetzt vorne auch fast unten ;)) - im Frühjahr werden die Kotflügel ein bisschen (aber nur ganz wenig) gezogen und das fahrwerk dann nochmal endgültig eingestellt... auto ist nämlich im Moment abgemeldet... .
    Felgen Dotz Nardo in 8x19 und Reifen Fulda Carat Excelero... .
    Im Innenraum ist bisher nur der Kenwood Doppel DIN verbaut, sowie in der Mittelkonsole eine Ladedruckanzeige angebracht... .
    Folgendes wird noch im Frühjahr gemacht... hab ihn nämlich erst seit August und da war er noch Original... .


    - Lackierung der Motorabdeckung, sowie Luftfilterkasten und Batterieabdeckung.
    - Lackierung der Seitenschweller und der Heckschürze.
    - dezenter Ausbau im Kofferraum...teile hab ich schon
    - und Monitore in den Kopfstützen


    Ja und dann mal schauen was sich sonst noch so ergibt... .

  • Hallo und herzlicgh Willkommen !!!


    Sieht echt gut aus deni Golf, überhaupt die Felgen in Verbindung mit der Farbe =)


    Was hast du denn da für eine Bremsanlage verbaut ??


    Bzw hast du die Ladedruckanzeige einfach in den Aschenbecherdeckel eingeschnitten ?!?!


    MfG
    Martin

  • Hi,


    vielen Dank... .


    Ja war aber in den Aschenbecherreingeschnitten... jetzt aber nicht mehr...
    Bin momentan dabei ne Konsole dafür zu bauen... die kommt dann aber über den Aschenbecher... .

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Was hast du denn da für eine Bremsanlage verbaut ??


    Und was ist hiermit? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Und was ist hiermit? ;)


    Standard rot lackiert mit süssem Porsche Sticker :O :tongue:

  • Zitat

    Original von Mogul


    Standard rot lackiert mit süssem Porsche Sticker :O :tongue:


    Deswegen habe Ich ja den ;) Smilie gesetzt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja dachte ich mir schon...
    hey ich hab grad mal deine Bildergalerie angekuggt... hübsches Auto... was willst du denn dann kaufen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!