Frontschürze zulegen ... nur welche?!

  • Hallo Leute...


    Ich habe es leider noch nicht geschafft meinen Golf hier zu posten und zu zeigen daher werde ich Bilder von meiner Handycam hochladen und die erstmal zeigen ;) Vernünftige Bilder kommen später und in einem eigenen Tread... aber jetzt geht es mir erstmal dadrum dass ich mir für den kommenden Sommer eine Frontschürze leisten will und meine alte Lippe weichen muss...denn das finde ich mittlerweile nicht mehr so schön .... 8)


    Hier erstmal ein paar Pics von meinem Gefährt sorry wegen der schlechten Quali aber wie gesagt noch Handycam;-)


    Link 1


    Link 2


    Link 3


    Link 4


    Link 5


    und..Link 6


    Bisher siehts außerlich wiefolgt aus..
    Eibach Pro Kit sprich 30mm tiefer
    Rieger Infinity Seitenschweller
    Rieger Heckansatz
    und die Wunderschöne CSR Frontlippe in die ich Hella Tagesfahrleuchten eingearbeitet hatte... :P


    bisher habe ich mir besonders den
    Lumma GT/S4 Frontspoiler (der mir besonders gut gefällt) =)
    und den Rieger R-RX Frontspoiler
    angeschaut...
    der von Lumma ist gegenüber dem von Rieger ja um einiges teurer aber das Geld bin ich gerne bereit für den Lumma mit den Neblern und der dazugehörigen Lippe auszugeben
    Lumma


    ich finde der Lumma Frontspoiler würde gut mit dem Auto zusammenpassen... aber mich würde eure Meinung mal interessieren wenn ihr mein Auto so seht was ihr wohl besser finden würdet?! Oder andere Vorschläge zu Frontspoilern... oder ob man das ganze mal Faken lassen sollte?! :O



    Gruß Marcel

  • Hallo Marcel,


    Ich würde auch die Lumma nehmen, gefällt mir einfach besser.


    Wenn der Kaufi so nett ist und es dir Fake´d , würde ich ihn mal machen lassen. Nicht dass du nachher sagst, nee, das gefällt mir doch nicht.


    Alternativen: Cleane Front ? R32 ? ...
    Da gibt es viel Auswahl. Das wichtigste ist doch, dass es DIR gefällt, da ja nur du mit dem Auto fährst und kein anderer.


    Gruß Christian

  • Die Lumma ist schon schön nur ich persönlich würde eher zur R-RX vom Rieger tendieren!!

  • also was ich zu zeit geil finde is der single frame grill von csr oder so..


    das ding is richtig geil


    bereue jetz das ich mit die G5 GTI Style Stossi gekauft hab

  • Zitat

    Original von xeno
    Die Lumma ist schon schön nur ich persönlich würde eher zur R-RX vom Rieger tendieren!!


    Die würde ich auch nehmen!!!

  • hallo
    also ich fahre die front von csr mit dem audi single frame grill drinen.also es sieht echt fett aus.
    die verwirrung der leute ist echt geil wenn ich mit meinen golf auftauche.
    werde oft gefragt ob es ein neuer audi ist.
    aber mit gefällt der look.es gibt auch paar den das nicht gefällt aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
    bilder sind in meiner galarie. kannst sie ja mal anschauen.

    gruss der audi golf

  • :O Wo findet man denn deine Galerie? :O
    Ist nix zum Klicken da. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DietrichM
    :O Wo findet man denn deine Galerie? :O
    Ist nix zum Klicken da. :rolleyes:


    http://www.kfzpark.de/galerie/…umbs&album=100075&count=1

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was für scheinwerfer sind das eigentlich?

  • Wenn Ich das richtig sehe ganz normale Xenon-Scheinwerfer =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn Ich das richtig sehe ganz normale Xenon-Scheinwerfer =)


    sind bestimmt nicht die originalen xenons, alex ;)

  • Zitat

    Original von xeno
    Die Lumma ist schon schön nur ich persönlich würde eher zur R-RX vom Rieger tendieren!!


    Definitiv! =) Schau dir meinen Thread an ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja bei dir siehts auch echt geil aus ;) =)


    jedoch muss ich sagen die Lumma hat eine gewisse ähnlichkeit mit der von Rieger oder meinste nicht?!also so grob gesehen ;) und ich find die Lippe die man dazukaufen kann ganz schick und ein weiterer Punkt für mich wäre... die Lumma sieht man noch nicht so oft ... kaum.. ;)
    warum würdet ihr eher die Rieger anstatt die Lumma nehmen?! nur wgeen dem außeren Unterschied


    Nachteil ist natürlich die Lumma kostet 470€ und is nur aus GFK aber das soll dennoch gut sein...


    Ein glück dass ich zum entscheiden noch bis kurz vorm Sommer Zeit habe... :]


    Gruß Marcel

  • also ich hbae mir jetzt die rieger r-rx zugelegt und ein wichtiges kriterium war, dass die frontstosstange aus abs sein muss.....ich will ja nicht gleich einen fetten riss in der schürze haben und die dann wieder wegschmeißen oder reparieren lassen!!!! =) =) =) =) =)

  • wobei ich sagen muss mein Auto ist 30mm tiefer :P und bisher habe ich ja die CSR Lippe aus GFK und man weiß ja CSR heißt schlechte Passgenauigkeit und schlechtes GFK ich bin sogar mit der 30mm Tieferlegung mehrere male aufgesetzt :D und bisher hat alles gehalten ohne Proleme sogar mit dem schlechten GFK


    Lumma hat zwra auch GFK aber das soll eine gute Qualität sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!