Schlauchdurchmesser + wie 2 Schläuche verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlauchdurchmesser + wie 2 Schläuche verbinden?

      hi,

      kennt jemand die maße (durchmesser) des überdruckschlauches und des unterdruckschlauches (dünne schlauch) ?

      weiß einer zufällig wie ich am besten den dünnen unterdruckschlauch verlängere?
      es gibt da glaub ich solche kupfer tüllen die man zwischen die beiden schlauchenden steckt ...



      gruß kpaia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

    • weiß keiner ungefähr die maße?

      mein suv hat glaub nen durchmesser von so ca. 2,3 cm
      stimmt dieser durchmesser für den schlauch, so dass er auch auf ein bailey blow off passt?
      will den überdruckschlauch durch einen samco bogen ersetzen.

      gruß
      sebastian

    • hi,

      also der durchmesser des schlaues zum bailey beträgt 2,5 cm.

      hab jetzt mal den überdruckschlauch dort gemessen wo er auf das druckrohr kommt und der beträgt ca. 2 cm. stimmt das ?

      welchen samco reduzierkrümmer 90° würded ihr nehmen?

      25 mm > 19 mm
      32 mm > 25 mm



      gruß
      sebastian