Welches handy?! zuviel auswahl...

  • moin jungs hab eine vertragsverlängerung am start...


    daraus folgt -> neues handy!!!


    was ist zu empfehlen gibt ja jede meinge neuer handys!!! erfahrungen?!


    kennt sich damit jemand gut aus?!


    ich tendiere zum Nokia N73


    [Blockierte Grafik: http://news.ferra.ru/images/117/117366.jpg]


    was meint ihr dazu was könnt ihr den empfehlen?!

  • Also ich würde von Nokia die Finger lassen.
    Sind sehr viele Reperaturen mit den "N" Modellen, weil Nokia einfach nicht mehr hinter den anderen Herstellern her kommt, aber trotzdem Technich gleiche Handys anbieten will.


    Was ist dir an einem Handy den wichtig?
    Welche Ansprüche hast du?!

    MfG ThirdFace

  • Das neue von Sony Ericsson K800i ist geil. Hatte es,dann aber verkauft. Jetzt bereue ich´s ! :baby:
    Mehr Spielzeug als Handy. Frag beim kauf eines neuen Handys aber nach, ob man damit auch telefonieren kann! :D

    Gruß Daniel !

  • also ich persönlich bevorzuge das N73. Kumpel hatte das K800i und ich finde es grauenhaft! mit dem N73 kam ich auf jeden fall besser zu recht

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich habe das N70 und bin bis jetzt sehr zufrieden =)

    Gruss Dirk

  • Solltest du auf Technik stehen nimm das VPA compact II.
    Hab ich jetzt auch ca. 1 Wochen und bin super zufrieden.

    MfG ThirdFace

  • Das hatte ich davor und habe es nach 3 monaten wieder verkauft. Ist echt ein geiles Teil. Nur etwas gross und da ich ziemlich viel Telefoniere gabe es dicke Oberarme ;) scherzle. Zum viel Telefonieren ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Das hatte ich davor und habe es nach 3 monaten wieder verkauft. Ist echt ein geiles Teil. Nur etwas gross und da ich ziemlich viel Telefoniere gabe es dicke Oberarme ;) scherzle. Zum viel Telefonieren ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet.


    Das stimmt schon.
    Die Größe hat mich auch gestört.
    Habs aber dann trotzdem genommen, weil es unzählige Möglichkeiten hat...WLAN, Navi etc.


    Aber wenns kleiner sein soll gibts auch das neue Palm Treo 750v.
    War mir allerdings zu teuer und ich wollte eine "ausfahrbare" Tastatur.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ich habe das N70 und bin bis jetzt sehr zufrieden =)


    so siehts bei mir auch aus. bei mir kommt nix anders als nokia in frage.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jaja, die Nokia-Noobs... ;)
    Nokia kann einfach nichts.


    Das mit "Nokia ist das Beste" war mal.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • also ich habe mir vor 3 wochen das SonyEricsson W810i geholt !! bin bisher super zufrieden mit ! lange akkulaufzeit, top bilder, überischtiliches menue usw....

  • Ich bekomm innem Monat auch wegen Vertragsverlängerung n neues und es wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das N73....


    Hatte vorher immer Nokia... dann bin ich auf S65 von Siemens umgestiegen.... das Handy ist das aller letzte!!!!!! Zwischendurch habe ich viele Handys getestet.... das einzige was für mich noch in Frage käme wäre ein Sony.... alles andere kann man meiner Meinung nach vergessen (Bedienung, Gecshwindigkeit) ist aber auch (wie immer) geschmackssache....


    Aber mit dem N73 wirst du mit Sicherheit nichts/nicht viel verkehrt machen im mom....



    Edit:

    Zitat

    Jaja, die Nokia-Noobs...
    Nokia kann einfach nichts.


    Das mit "Nokia ist das Beste" war mal.


    Mit welcher Begründung??

    2 Mal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Steht hier keiner auf Samsung?
    Ich finde das Samsung die besten Displays hat. Bedienung ist auch klasse!


    Ich glaube er meint das, weil früher irgendwie jeder ein Nokia hatte! In letzter Zeit gehts mehr zu Sony Ericsson und Samsung.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()


  • Hatte ich oben schonmal geschrieben.


    Nokia wird extrem häufig eingeschickt bzw. ausgetauscht, weil die Teile Probleme machen.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Hatte ich oben schonmal geschrieben.


    Nokia wird extrem häufig eingeschickt bzw. ausgetauscht, weil die Teile Probleme machen.


    Ahhh... sorry überlesen :D


    Hab Erfahrungen gemacht, die anders rum sind ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!