Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

      Hi, ich hab mal ne frage und zwar was haltet ihr von der idee die weißen led streifen von einem audi s6 an meine front zu implantieren..

      kann mir einer infos zu den dingern geben.

      hab mir das einfach mal in den kopf gesetzt und will das jetz glaub ich haben...

      wer net weiß was ich meine, der soll ma hier klicken

      und die dinger sollen hier rann !!

      danke für eure antworten

    • Das größte Problem wird sein, dass du die Dinger nur bei Audi bekommst wenn du auch nen S6/Fahrgestellnummer hast....
      Oder vielleicht bei Ebay. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es an nem 4er Golf gut aussieht. Hab's schon an nem Q7 gesehen, das sah geil aus! =)

    • Hallo zusammen, kennt jemand die Polomaus oder Tina die den beigen Polo 6NF fährt, die hat so ähnliche in ihrer Front integriert....

      Glaube allerdings das dies Passatblinker sind... Bild habe ich leider gerade keines da.... Aber vielleicht von euch jemand...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also am G5 sieht das doch herrlich aus...

      das problem is ich weiß net ob ich die, wenn ich sie mir reinbaue, in die gitter oder in die schürze selbst integriere

    • Die sind nur etwas heller als standlicht, halt tagfahrleuchten!! Denke mal wen die an der richtigen position sind dürfte das ganz gut aussehen!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • der neue R8 hat dinger auch dran, sehen nur n bisschen anders aus..

      kann ich die einfach an die batterie anklemmen und nen schalter dazwischenlegen oder muss ich da wat beachten?

    • RE: Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

      Original von Eric
      Hi, ich hab mal ne frage und zwar was haltet ihr von der idee die weißen led streifen von einem audi s6 an meine front zu implantieren..

      kann mir einer infos zu den dingern geben.

      hab mir das einfach mal in den kopf gesetzt und will das jetz glaub ich haben...

      wer net weiß was ich meine, der soll ma hier klicken

      und die dinger sollen hier rann !!

      danke für eure antworten


      ganz klar die frage hätte in den fake bereich gehört ;)8)
      aus:

      an:

      an der front find ichs =)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • ja okay, das du mir das dann schon daran fakst, soweit hab ich noch garnet gedacht...

      sieht aber richtig lecker aus...

      schönen dank für den fake

    • heisss :) probiers doch mal aus.. auf der passat-seite ist ja auch die anleitung um die ansteuerung umzusetzen..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Würde sicher gut in die Front reinpassen...
      Solange es sich von der größe her ausgeht ?! Da die Leuchten eigentlich gar nicht mal so klein sind


      MfG
      Martin

    • Also dan dem Ver R32 siehts schonmal geil aus.

      und die Fakes an dem IVer gefallen mir ned. Die Teile sind zwar endgeil. Aber fürn IVer irgendwie doch zu groß.

      Auf dem Fake sind die meiner meinung nach zu weit oben.

      Kann die ned mal einer weiter unten hinfaken??? Da sieht das glaub ich wieder bissl besser aus.

    • Original von $il3nceR
      Also dan dem Ver R32 siehts schonmal geil aus.

      und die Fakes an dem IVer gefallen mir ned. Die Teile sind zwar endgeil. Aber fürn IVer irgendwie doch zu groß.

      Auf dem Fake sind die meiner meinung nach zu weit oben.

      Kann die ned mal einer weiter unten hinfaken??? Da sieht das glaub ich wieder bissl besser aus.

      auf welche höhe hättest du sie gern?
      mittig in die gitter?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator