Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

  • Nur gibt es mit Sicherheit in der StVO auch Bestimmungen darüber, auf welcher Höhe / Breite am Fzg. die Tagfahrleuchten angebracht werden müssen.

  • Ich glaub nicht das es da probleme gibt dein vorgänger hat ja auch Tagfahrleuchten in der gleichen höhe....


    EDIT: Sieht echt verdammt geil aus in der V6 Lippe. Meint ihr geht das an nem Silbernen Golf in der Jubi Lippe????

  • hatte eher überlegt, die in die lüftungsschlitze der stoßstange einzulassen, was jedoch mit dem biegewinkel...



    mfg
    easyrider83

  • Mein Nachbar hat heute auch seines S6 bekommen.
    Hab auch direkt drüber nachgedacht wo ich die Dinger unterbringen kann.


    Aber ich denke nicht das die zum Design vom G4 passen.

    MfG ThirdFace

  • wenn mir ab und an so nen audi auf der bahn entgegen kommt...is der hammer.....


    mfg
    easyrider83

  • Soo.. da ich ja hier die Idee mit den S6-Tagfahrlicht in ner V6-Lippe eingebracht hatte will ich mal Nägel mit Köpfen machen! Ich habe mir gestern beim Freundlichen eine V6-Lippe + die Leuchten bestellt und die sollten heute geliefert werden.. Preis is noch ok - knapp 190Euro bezahl ich für die S6-Teile. Ich werd das ganze dann im Verlauf der nächsten Woche realisieren da ich Urlaub hab *grins* und werde euch dann mein Ergebnis berichten! Wenn ihr wollt könnt ich ja evtl. auch gleich ne pdf für den Umabu erstellen so als Anleitung wenn mir der Umbau gut gelingt.. ;)

  • also, da bin ich ja mal gespannt!
    so richtig bin ich von der sache net überzeugt, aber um so mehr interessiert mich der umbau und das endergebnis! drück dir die daumen, dass alles klappt! =)


    wobei ich den preis schon recht hoch finde! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie is es denn eigentlich anschluss technisch mit den S6 leuchten....? können die so einfach an 12V gehängt werden oder oder müssen die von einem steuergerät angesteuert werden..?

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wie is es denn eigentlich anschluss technisch mit den S6 leuchten....? können die so einfach an 12V gehängt werden oder oder müssen die von einem steuergerät angesteuert werden..?


    Die Leuchten werden über Pulsweitenmodulation gesteuert, musst also ´n Steuergerät haben, oder selber bauen.


    Anleitung gibt´s auf Passatplus.de

  • genau, wenn man auf die Standlicht-Funktion verzichtet braucht man aber kein Steuergerät, aber wer verzichtet bei so einer schönen Leuchte schon auf das Standlicht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!