Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

  • Mal ne ganz andere Frage...


    Baut die Teile nun überhaupt noch einer ein??? :rolleyes:

    Gruß Martin,


  • Sorry hab den thread vergessen, gut das du den ausm keller geholt hast Mecca ^^


    link zum auto gibts hier: Klick


    wer nur schnell das bild sehen will:


    Golf 5 TSi Winterreifen


    man kann leider nich viel sehen, is auch nur ein winterbild für´s profil.


    sobald gutes wetter ist und unser fotograf zeit hat, machen wir mal n paar ordentliche.


    der effekt kommt im stand nich so gut rüber, aber es sieht sehr böse aus


    nachdem mein kumpel seine alte stoßstange kaputt gefahrn hat, haben wir die tagfahrlichter an die originale stoßstange gebaut...

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric ()


  • schöner golf, aber die lichter kommen auf den bildern jetzt wirklich net so doll rüber!
    aber das mag in real bestimmt anders sein! und bestimmt erst bei nacht...! 8o oder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ich sag ja...


    das war nur so fotos vom endprodukt... kein posing oder irgendwas, was man jemanden zeigen müsste


    bei nacht kriegen die leute regelmässig angst


    nich nur vor den lichtern sonder auch vorm fahrer(weise) :D :D :D :D :D :D

  • just for fun


    du fragst ja auch nicht wozu Tuning gut ist oder ? :D

  • Hab dein Wagen heute am Kreishaus stehen sehen, schaut echt geil aus mit den TFl´s!


    mfg

  • Zitat

    Original von wrecker
    Hab dein Wagen heute am Kreishaus stehen sehen, schaut echt geil aus mit den TFl´s!


    mfg


    Huch - auch ein Lüdenscheider. :D


    Hallloooo! :)

  • Mir leuchten die LEDs einfach zu schwach. Baue ich mir lieber selbst ne Platine auf ...
    Ich finde sowas kommt gut wenn man es in den Radhäusern montiert =)
    Wenn man schöne große und "offene" Felgen hat sieht sowas im Dunkeln geil aus.

  • Zitat

    Original von w a Y n 3 ?!
    Mir leuchten die LEDs einfach zu schwach. Baue ich mir lieber selbst ne Platine auf ...
    Ich finde sowas kommt gut wenn man es in den Radhäusern montiert =)
    Wenn man schöne große und "offene" Felgen hat sieht sowas im Dunkeln geil aus.


    kriegst auch geil einen an arsch wenn die rennleitung das sieht:D..
    is nich ohne sowas zu machen, die S6 kannste ja eintragen lassen..
    die rädkastenbeleuchtung bestimmt nich..



    gruß kidney =)

  • 1. hat eine Radkastenbeleuchtung nix TFL zu tun


    2. er hat wohl noch nie die TFL vom S6 in der Hand gehabt, die sind nämlich ganz schön hell, die gehen glatt als Tarnscheinwerfer durch (für die die beim Bund waren) :D

  • Doch und sogar schon gesehn und für meinen Zweck haben die mir zu schwach geleuchtet
    und die Spannung kannst du da ja auch net ohne weiteres ändern
    Außerdem ist es auch net mein Ziel sowas eingetragen zu bekommen.
    Ist ja nur als Showeffekt gedacht

  • Hi Schrauber.....
    ich habe das Gefühl, dass sich keiner richtig traut, das Projekt anzufassen und auch Bilder zu posten ;)


    Ok, ich wage es mal.....
    nach Stunden mit Messen und Probieren bleibt eigentlich nur der Platz über den noch Hella TFLs übrig, um es auch legal durchgehen zu lassen.
    Und das heißt den Stossfänger zu bearbeiten, nicht nur das Plastik sondern auch den Stahlfänger dahinter. Die Masse, die das Gesetz vorschreiben, habe ich reingeschrieben. Die Dauerplusleitung werde ich gemeinsam mit der Schaltleitung über ein Relais, dass mit Zündung ein kommt, steuern. Ich habe da so 20 mA in Ruhe gemessen und das saugt meine Batterie leer.
    Habe mir einen Frontfänger als Schablone bei einem Auktionshaus erstanden, nur so geht es einigermassen sinnvoll und ohne viel Schwund.
    Werde es die nächsten Wochen dann angehen, wenn endlich Sonnenschein ist.
    Tipps, Anregungen und auch Hilfe und bitte keine Abschweifungen vom Thema (das geschieht in den Foren leider immer wieder gerne und macht sie dann einfach unbrauchbar) sind gerne erwünscht.
    Tommy

    2 Mal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • Soll ich dir was veraten, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.Allerdings bin ich jetzt am grübeln, ob ma die dinger nicht auch in die Scheinwerfer einbauen kann? Ich bin grad drauf und drann ein Paar gebrauchte zu besorgen und das mal auszuprobieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!