Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

  • Hi, ich hab mal ne frage und zwar was haltet ihr von der idee die weißen led streifen von einem audi s6 an meine front zu implantieren..


    kann mir einer infos zu den dingern geben.


    hab mir das einfach mal in den kopf gesetzt und will das jetz glaub ich haben...


    wer net weiß was ich meine, der soll ma hier klicken


    und die dinger sollen hier rann !!


    danke für eure antworten

  • Das größte Problem wird sein, dass du die Dinger nur bei Audi bekommst wenn du auch nen S6/Fahrgestellnummer hast....
    Oder vielleicht bei Ebay. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es an nem 4er Golf gut aussieht. Hab's schon an nem Q7 gesehen, das sah geil aus! =)

  • Hallo zusammen, kennt jemand die Polomaus oder Tina die den beigen Polo 6NF fährt, die hat so ähnliche in ihrer Front integriert....


    Glaube allerdings das dies Passatblinker sind... Bild habe ich leider gerade keines da.... Aber vielleicht von euch jemand...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also am G5 sieht das doch herrlich aus...


    das problem is ich weiß net ob ich die, wenn ich sie mir reinbaue, in die gitter oder in die schürze selbst integriere

  • Wie sind die eigentlich von der Helligkeit her.Kann man die auch als Nebelscheinwerfer nutzen..oder taugen die dazu net?


    MFG Micha 8)

  • Die sind nur etwas heller als standlicht, halt tagfahrleuchten!! Denke mal wen die an der richtigen position sind dürfte das ganz gut aussehen!

  • der neue R8 hat dinger auch dran, sehen nur n bisschen anders aus..


    kann ich die einfach an die batterie anklemmen und nen schalter dazwischenlegen oder muss ich da wat beachten?


  • ganz klar die frage hätte in den fake bereich gehört ;) 8)
    aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/99x4GM48.jpg]
    an:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/bJ4gYcw7.jpg]
    an der front find ichs =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja okay, das du mir das dann schon daran fakst, soweit hab ich noch garnet gedacht...


    sieht aber richtig lecker aus...


    schönen dank für den fake

  • heisss :) probiers doch mal aus.. auf der passat-seite ist ja auch die anleitung um die ansteuerung umzusetzen..

  • Also dan dem Ver R32 siehts schonmal geil aus.


    und die Fakes an dem IVer gefallen mir ned. Die Teile sind zwar endgeil. Aber fürn IVer irgendwie doch zu groß.


    Auf dem Fake sind die meiner meinung nach zu weit oben.


    Kann die ned mal einer weiter unten hinfaken??? Da sieht das glaub ich wieder bissl besser aus.


  • auf welche höhe hättest du sie gern?
    mittig in die gitter?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!