antennenverstärker?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • antennenverstärker?

      hey weiß nicht weiter
      hab ne mercedes antenne auf meinem auto verbaut, jetzt hab ich total die miese qualität was die sendeleistung betrifft, jetzt die frage...
      hab gehört es gibt so einen verstärker für die antenne, wird irgendwie an die heckscheibenheizung montiert, weiß jemand was das für ein teil ist, und woher ich das bekomme? =)

    • Sicher??? Weil alleine vom Aufbau eignet die sich doch gar nicht für Dein Radio.
      Also meiner Meinung nach, musst Du Dir noch ne andere Antenne einbauen, weil so eine Haifischantenne rein auf den Empfang von GPS Signalen für ein Navigerät ausgelegt ist.
      Also würde dann ne Antenne für die Heckstossstange oder Heckscheibe abhilfe bringen...oder halt zurückrüsten 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elle76 ()