Einige Fragen zu SML

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einige Fragen zu SML

      Hallo,

      ich möchte nun SML in meine org EU Stoßleiste einarbeiten und habe dazu einige Fragen.

      - sehe ich das richtig, dass die SML von hinten in die Leiste eingesetzt ist und dann mit dieser Feder verspannt wird?

      - wie wechsel ich dann so ein Standlichtbirnchen wenn es mal kaputt ist, muß ich dann die Stoßstange wegbauen?

      - könnt ihr mir bitte Bilder Also Nahaufnahmen von einem Schwarzen Golf mit klaren SML posten, Also wo man echt nur die SML und etwas von der Leiste sieht, wenns geht mit angeschaltenem Licht?

      Danke

      Gruß Toby