8,5x19 und 9,5x 19

  • Hi leute bitte nicht schlagen aber ich würde halt gerne mal ne definitive aussage bekommen wie das mit meinen vorstellungen aussieht!


    und zwar habe ich vor die oben genannten felgengrössen zu montieren!vorne soll nen 215/35er drauf mit et 25 das sollte eigentlich gehen soweit ich das bisher hier gelesen habe(kanten umlegen ist pflicht ist klar!) und hinten soll nen 235/35er drauf damit es sich ähnlich zieht wie vorne(1zoll mehr =2,54cm und der Reifen ist ja auch 2cm breiter kommt also ungefähr hin) so hinten die et die maximal geht macht mir noch kopfzerbrechen da weis ich nicht was geht dachte an eine et von 30 meint ihr das klappt dann alles??


    tieferlegung liegt zurzeit bei ca 65mm mehr werden es wohl auch nicht werden.


    bitte helft mir ein bisschen bei der entscheidung!

  • Nimm hinten erstmal ET30. 5-10mm Distanzen kannst dann immer noch probieren. Aber mit ET 30 siehst du wieviel Platz da wirklich noch ist, wenn überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Nimm hinten erstmal ET30. 5-10mm Distanzen kannst dann immer noch probieren. Aber mit ET 30 siehst du wieviel Platz da wirklich noch ist, wenn überhaupt.


    =) =) =)


    Ich würde sagen da ich diese Kombi selbst fast 3 Jahre gefahren habe im Sommer da ist kein Platz mehr hinten für distanzen.... und wenn dann nur noch 5 mm bei nem 245 Reifen wenn überhaupt wa aber rausgeschmissenes Geld ist wie ich finde...


    ist halt Geschmackssache ...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • dachte du hast nur 18zoll gefahren?oder kann man das einfach so miteinander vergleichen?wenn ja dann wäre das natürlich super und ich kann mir die dinger dann demnächst bestellen!hab ja dann den winter über noch zeit evtl anfallende änderungen durchzuführen.


    besten dank schonmal für eure hilfe!

  • Ob 18" oder 19" macht von der ET meines wissens kein Unterschied.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Skychaser
    dachte du hast nur 18zoll gefahren?oder kann man das einfach so miteinander vergleichen?wenn ja dann wäre das natürlich super und ich kann mir die dinger dann demnächst bestellen!hab ja dann den winter über noch zeit evtl anfallende änderungen durchzuführen.


    besten dank schonmal für eure hilfe!


    Vergleichbar ist das trotzdem.

  • Die zweiteilige Version (Modellbezeichnung "RAN") kriegt man in 8,5 und 9,5x19 für 1680€ (also ohne Reifen) =)


    [Blockierte Grafik: http://194.8.210.88/uploads/pics/RAN_Crossline.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja kommt hin!zwischen 1600 und 1700 plus die Reifen

  • Hab sie gerade für 1400€ gefunden, siehe:


    http://www.artec-felgen.de


    Und mit Bereifung sogar schon ab 539€/Stück, siehe:


    http://www.fuchs-warenhandel.d…ed11f168c977e445d3b4dc707

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Darfst doch ned jedem sagen.. könntest ja gleich ein Reifengeschäft aufmachen.... :D :D :D :D Guter Preis...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!