Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Hallo Leute....


    Dachte mir nochmal nen kleinen Umbauthread ins Leben zu rufen... oder wie man am besten dazu sagt.... :P


    Der LEO meinte zu mir er will das so..... :D :D :D


    Hatte eigentlich vor keine Bilder online zu stellen vor April und dann auf einmal alle Bilder online zu stellen und co.... Doch so wie ihr nun seht kommen vorab doch schon die eine oder andere Sache zum Vorschein... Den ich denk halt was ist ein Forum ohne Bilder.... Und in einigen Thread`s werden die Bilder schon ganz schön rar....


    Drum greife ich nun nochmals an....


    Je nach dem ob was und was am LEO passiert werde ich euch natürlich früher oder später hier berichten..... (mit Bilder... )


    Für die die mein Auto ned kennen hier im Anhang nochmal 2 Bilders.....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3137306162613664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3532656630646532.jpg]



    Tja viele werden sich nun Fragen was wird den alles so geschehen oder was werde ich noch umbauen... naja mir sind da so einige Sachen noch eingefallen was es noch umzusetzten gilt, was mir sehr gut gefällt.... zudem müssen einige Fehler bzw. nich so schöne Stellen noch ausgebessert bzw überarbeitet werden, dafür habe ich nun ja 6 Monate Zeit....


    Der Winter wird ja wieder lang udn kalt auch wenn es mo. noch ned so aussieht... ;)


    Das meine (alten) Felgen mittlerweile weg sind dürften ja ein paar Leute schon mitbekommen haben.. steht ja im anderen thread den ich jemand von den Mod`s bitte zu schließen.. Danke... :D 8)


    So angefangen hätte ich mal und bin wieder wie imemr auf eure Meinungen Anregungen Lob, sowohl Kritik gespannt....


    Nun muß ich aber erstmal in die Spätschicht....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    30 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wie immer Martin, ab in die Garage und Bilder :D :]
    Was wirst denn ändern?????

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Mecca
    So angefangen hätte ich mal und bin wieder wie imemr auf eure Meinungen Anregungen Lob, sowohl Kritik gespannt....


    Dafür müssen aber erst ein paar Neuerungen her, wiederholen wollen wir uns nämlich glaube Ich alle nicht, oder Jungs ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke mal das du im April wieder ein sehr schönes Auto fertig hast. Bilder sind immr toll. Mal sehen was du uns zeigen möchtest.

  • Der Kaufi weis irgendwie immer alles.
    Fantasy wird jetzt dann auch mal faker :] :P (kann es aber leider nicht) ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Der Kaufi weis irgendwie immer alles.
    Fantasy wird jetzt dann auch mal faker :] :P (kann es aber leider nicht) ;)


    Der hat echt einen Vorteil ;-)))


    Pass auf, bald sind alle Faker =) :D

  • LOB :
    - schickes Auto


    [SIZE=7]kleine[/SIZE] Kritik:
    - wieso verkaufst du die geilen Felgen ;)
    - würde die Schweller gegen Jubi oder R32 tauschen
    - vielleicht hinten noch nen Spoiler

  • Was mich sehr interessiert Mecca, was für Felgen werden es 2007 sein???

    Gruß, Mišo

  • Hi Mecca,


    ich hab dein Wagen letzte Woche gesehen ;) Aber keine Angst ich verate nichts *gg*


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von intact
    Hi Mecca,


    ich hab dein Wagen letzte Woche gesehen ;) Aber keine Angst ich verate nichts *gg*


    Gruß Jens


    Du hättest Ihn mal gestern sehen sollen, als er nach einiger Zeit mal wieder gefahren ist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hehe
    Der Martin
    Du wirst wohl auch nie aufhören umzubauen ;)

  • Sag nicht einer von uns möchte jemals damit aufhören ! :D

  • sososo der moartin :D


    Versorg uns mal mit Bilder. Bitte....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!