Welches Fahrwerk für TDI ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk für TDI ??

      Hallo,

      nachdem ich hier jetzt schon gelernt habe, das Federn alleine nichts taugen :P bin ich gespannt, was Ihr mir für Fahrwerke empfehlt. Sollte nicht so suuuper teuer sein, aber natürlich auch kein Ramsch. Fahr nen TDI mit 225/45 R17 - dachte da eigentlich so an 35 - 40 mm - sollte aber auf jeden Fall alltagstauglich bleiben....

      Danke jetzt schonmal....


      Benny

    • Hallo,

      habe mir heute ein Weitec 50/50 mm Fahrwerk einbauen lassen. Habe zuerst gedacht, dass das zu tief sei. Keineswegs, ich würde mir sogar ein noch tieferes wünschen. Ich hab alles ausprobiert und bis jetzt bin ich noch nirgends aufgesessen.

      Schau mal bei eBay, da hab ichs für 220 Euro ersteigert.


      Gruß Markus

    • Original von sunseeker222
      nachdem ich hier jetzt schon gelernt habe, das Federn alleine nichts taugen...
      Benny


      Ähem, das kann man so pauschal nicht sagen!

      Was willst Du denn max. investieren? Lieber ein paar gute Federn als ein zusammen geschustertes "Fahrwerk".

      Wenn's alltagstauglich bleiben soll, würde ich max. 40mm empfehlen.

      CU
      Steve
    • Hmmm.....

      habe gehört, dass man beim G4 wenn man ihn mehr als 40mm tieferlegen lassen will die Antriebswelle geändert werden muss. 1. Stimmt das ? und 2. was kostet sowas??

      Danke
      Benny