R32 oder Clean Verspoilerung

  • R32 oder Clean Verspoilerung 0

    1. Clean Verspoilerung ( Zweifarbig ) (0) 0%
    2. Clean Verspoilerung ( Einfarbig ) (2) 0%
    3. R32 Verspoilerung ( Zweifarbig ) (0) 0%
    4. R32 Verspoilerung ( Einfarbig ) (0) 0%

    Hi,


    da mein Auto ja wie gesagt umgebaut wird und ich mir noch nicht 100 prozentig sicher bin, welche Verspoilerung verbaut wird, starte ich mal eine Umfrage!


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach Blau Tönen! Da das Auto blau lackiert werden soll! ( egal ob hell oder dunkel)


    ( Zu 50% Technoblau, wäre also super wenn ihr von der Farbe auch Bilder hättet )


    Falls ich keinen schönen Blau Ton finde, wird das Auto Reflexsilber-Metallic lackiert!


    Würde auch gerne Two-Tone lackieren, wobei mir keine Zweite Farbe vor Augen ist, außer silber! Aber blau-silber... Ich weiß nicht! Wisst ihr noch eine Zweitfarbe!


    Schreibt einfach mal eure Meinung und stimmt ab!


    Würde mich freuen!


    Vielen Dank schonmal...


    Grüße

  • Ich find Jazzblue und Schwarz eine gute Mischung.
    Und das noch bei einem Cleanen Golf. =)

  • wie soll man den da abstimmen man weiß doch garnicht wie dein Rest vom Auto wird

  • Fahrwerk ist drin und ist bis zum Anschlag runtergedreht!


    Felgen werden es entweder ASA ZR1 oder BBS Le Mans!


    Zur Zeit habe ich eine R32 Verspoilerung!

  • Bilder?
    Kannst außerdem wieder ein Avatar einfügen ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Bilder?
    Kannst außerdem wieder ein Avatar einfügen ;)


    Ja so ein paar Beispielbilder wären ganz nett =)

  • Zitat

    Original von elle76


    Ja so ein paar Beispielbilder wären ganz nett =)


    =) =) =) =)


    Mach aber clean den ich einschließich viele andere haben schon R32.... 8) :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ne Frage!!!!


    Sind denn die R32 Stossis tiefer als die Original Stossis?


    Oder sind die alle gleich?


    Grüße

  • **PUSH**


    Evtl. könnten noch nen paar Leute abstimmen! ;)


    Hab beide Verspoilerungen zu Hause liegen! Welche nicht verbaut wird, wird dann natürlich verkauft!


    Bei Interesse einfach ne PN!


    Denke aber das die Cleane Verspoilerung verkauft wird!


    Grüße

  • Es können noch so viele Abstimmen, mach doch, was dir am besten gefällt ;) Du sollst schließlich damit rumfahren =)


    Gruß


    Marcus

  • Ja, ich komm da auch nicht hinter !?! ?(


    Schlimmer als bei den Weibern "Die roten oder die schwarzen Schuhe ?"


    Was man sagt ist sowieso unwichtig aber man wird trotzdem gefragt

    Gruß nightmare

  • Also! Es steht fest! Die R32 Verspoilerung wird verbaut!


    Die Cleanen Stossis ab sofort bei mir erhältlich! Bei Interesse einfach melden!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!