Brauche Hilfe aus OLPE (OE)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe aus OLPE (OE)

      und zwar deswegen:

      habe einen individualisierten GOLF IV .:R32 DSG mit Rothe-Tuning (ca. 285 PS) mit Kennzeichen: OF-"XY" 4444 und nun zusätzlich einen genauso individualisierten GOLF IV .:R32 Handschalter mit HGP-Tuning (ca. 515 PS). Da sich äußerlich beide Autos wie eineiige Zwillinge zum Verwechseln ähnlich sehen, möchte ich diesen Wagen mit fast dem gleichem Kennzeichen: OE-"XY" 4444 in Olpe zulassen. Meine wahre Wunschkombination ("XY" sind nur Platzhalter) habe ich bereits OnLine reserviert, nun fehlt mir nur noch jemand der freundlicherweise seinen "Briefkasten" zur Verfügung stellt.

      Versicherungsnehmer bin ich, es wird eine vertragliche Regelung geben, in welcher der zukünftige offizielle OLPE-Halter von allen Unkosten bzw. Ärger befreit wird.

      Wer helfen möchte bitte per PN oder EMail, vielen Dank!

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirHenri ()

    • Original von tunc
      Halli hallöchen,

      wie und wen kann ich hier weiterhelfen :)


      mir und so:

      habe einen individualisierten GOLF IV .:R32 DSG mit Rothe-Tuning (ca. 285 PS) mit Kennzeichen: OF-"XY" 4444 und nun zusätzlich einen genauso individualisierten GOLF IV .:R32 Handschalter mit HGP-Tuning (ca. 515 PS). Da sich äußerlich beide Autos wie eineiige Zwillinge zum Verwechseln ähnlich sehen, möchte ich diesen Wagen mit fast dem gleichem Kennzeichen: OE-"XY" 4444 in Olpe zulassen. Meine wahre Wunschkombination ("XY" sind nur Platzhalter) habe ich bereits OnLine reserviert, nun fehlt mir nur noch jemand der freundlicherweise seinen "Briefkasten" zur Verfügung stellt.

      Versicherungsnehmer bin ich, es wird eine vertragliche Regelung geben, in welcher der zukünftige offizielle OLPE-Halter von allen Unkosten bzw. Ärger befreit wird.

      Willst Du mir bitte helfen?

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB

    • Original von bitavenger
      wie wäre es einmal bilder von jedem, die history liest sich ja nicht schlecht...


      hab schon mal angefangen...1 Foto ist in der Galerie

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB

    • Original von SirHenri
      leider hat TUNC seine Zusage zurückgezogen....8o:rolleyes:

      daher suche ich nun weiter!!!! :baby:


      sirhenri, ich denke solche private gespräche sollte man nicht im forum sondern per pn klären.
      ich denke wenn ich die sachen auflisten würde was ich dir PER PN geschrieben habe würden mir mehr als die hälfte hier auch recht geben.

      danke

      tunc

      du hast post PN