OZ Felge

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kommt einer von euch an OZ Felgen günstiger ran und kann mir einen "guten" Preis für die OZ Anniversary in 8x18 machen?

lg
      Luder
    • Original von Luder
      Kommt einer von euch an OZ Felgen günstiger ran und kann mir einen "guten" Preis für die OZ Anniversary in 8x18 machen?

Die wensnt dir holst dann bitte nur in 19 Zol dann kommen die nämlich Fett.. sehen echt Geil aus....

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Original von Mecca
      Original von Luder
      Kommt einer von euch an OZ Felgen günstiger ran und kann mir einen "guten" Preis für die OZ Anniversary in 8x18 machen?

Die wensnt dir holst dann bitte nur in 19 Zol dann kommen die nämlich Fett.. sehen echt Geil aus....

MFG Mecca

gibbet afaik nicht in 19 Zoll:

Folgende Größen sind verfügbar: 6,5x15, 7x16, 7x17, 7x18 (alle 4-Loch) sowie 8x17 und 8x18 (jeweils 5-Loch). Die Preise für diese schöne Felge beginnen bei 109.-- Euro...
    • Original von EccO
      Original von Mecca
      Original von Luder

MFG Mecca

gibbet afaik nicht in 19 Zoll:

Folgende Größen sind verfügbar: 6,5x15, 7x16, 7x17, 7x18 (alle 4-Loch) sowie 8x17 und 8x18 (jeweils 5-Loch). Die Preise für diese schöne Felge beginnen bei 109.-- Euro...

SChade in 19 Zoll wäre die echt Geil. :D. 18 zoll ist fast scho ne nummer zu klein.. :D

MFG Mecca

Gruß Martin,