Variant tiefer!?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant tiefer!?!

      Hat denn ein Vari-Fahrer nen tipp für mich, was ein Fahrwerk betrifft, das nicht bretthart ist und unter 500€ kostet?
      Wenn mal einer bilder von nem tiefen Vari hat, bitte posten!
      Dann bekomm ich auch mal ne Vorstellung, wie tief's werden soll...
      Danke

    • ich kann dir ein gewinde fahrwerk von supersport empfehlen das kostet unter 500€ und ist noch konfortabel !!

      hab auch eins drin und bin zufrieden und durch das gewinde kannst du die höhe individuel einstellen!!!

      de olli


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

    • wie wärs denn mit dem fk highsport? kostet unter 500. ist straff und nicht hart! natürlich mit gewinde =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Naja, da haste auch wieder recht
      Am besten wäre wohl nen Gewinde
      Nur welches ist halt die Frage ...
      Da kommts auch drauf an wie hart du das haben willst und so weiter ...

    • Naja...

      Auto dreckig, keine Kappen drauf etc.! Aber es ging ja um die Tiefe etc.! Und wenn man in ner Kuhle oder auf ner Wiese steht sieht man das net so gut, da isses so schon realistischer.

      Und wie gesagt, für das Geld würde ich das Fahrwerk jederzeit wieder kaufen! Absolut alltagstauglich, gut abgestimmt etc.! Vom Preis-/Leistungsverhältnis her auf jeden Fall top!

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Nimm nur Federn.

      Ich habe auch AP mit 40mm verbaut und bin mehr als zufrieden. Ich habe weiterhin Fahrkomfort und muss auch nicht auf jedes kleine Schlagloch schauen.

      Preislich bis du mit nem Hunderter dabei und sparst dir auch noch den Einbau von dem anderen Stabi.

      Kommt aber auch ein wenig auf die Laufleistung deiner Seriendämpfer an, wenn die eh schon 120tkm oder mehr haben, dann würde ich die vielleicht auch gleich mit wechseln.

    • ja, das hatte ich mir auch gedacht.
      wurde beim audi meiner eltern jetz auch gemacht, als bei 168.000 neue dämpfer reinkamen.
      wenn ich schon dabei bin, will ichs gleich richtig machen...
      Aber eins is sicher:
      auf jeden Gewinde!
      ich will mich net beim frontschürzentausch schwarzärgern, weil ich net mehr in unseren hof komm!