Variant tiefer!?!

  • Hat denn ein Vari-Fahrer nen tipp für mich, was ein Fahrwerk betrifft, das nicht bretthart ist und unter 500€ kostet?
    Wenn mal einer bilder von nem tiefen Vari hat, bitte posten!
    Dann bekomm ich auch mal ne Vorstellung, wie tief's werden soll...
    Danke

  • ich kann dir ein gewinde fahrwerk von supersport empfehlen das kostet unter 500€ und ist noch konfortabel !!


    hab auch eins drin und bin zufrieden und durch das gewinde kannst du die höhe individuel einstellen!!!


    de olli


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    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • wie wärs denn mit dem fk highsport? kostet unter 500. ist straff und nicht hart! natürlich mit gewinde =)

  • Frag doch mal bei unseren Forenhändlern an
    Die können dir auch sehr gute Angebote machen
    Unter anderem z.b. nh4u ...

  • hab ich scho, aber da ich in sachen tieferlegung noch net weiss, was ich will, können die mir da ja nen haufen vorschlagen...

  • Naja, da haste auch wieder recht
    Am besten wäre wohl nen Gewinde
    Nur welches ist halt die Frage ...
    Da kommts auch drauf an wie hart du das haben willst und so weiter ...

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    Formel K mit 1,5cm Restgewinde vorne und hinten! Absolut Alltagstauglich und nicht zu hart! Rad/Reifen 8,5x19" mit 215/35R19!


    Preis vom Fahrwerk 339,- direkt vom Hersteller.


    lg René

  • schöne bilder rene!!


    das is echt ein gutes angebot!!!


    in jedemfall gewinde


    de olli

  • Naja...


    Auto dreckig, keine Kappen drauf etc.! Aber es ging ja um die Tiefe etc.! Und wenn man in ner Kuhle oder auf ner Wiese steht sieht man das net so gut, da isses so schon realistischer.


    Und wie gesagt, für das Geld würde ich das Fahrwerk jederzeit wieder kaufen! Absolut alltagstauglich, gut abgestimmt etc.! Vom Preis-/Leistungsverhältnis her auf jeden Fall top!


    lg René

  • Nimm nur Federn.


    Ich habe auch AP mit 40mm verbaut und bin mehr als zufrieden. Ich habe weiterhin Fahrkomfort und muss auch nicht auf jedes kleine Schlagloch schauen.


    Preislich bis du mit nem Hunderter dabei und sparst dir auch noch den Einbau von dem anderen Stabi.


    Kommt aber auch ein wenig auf die Laufleistung deiner Seriendämpfer an, wenn die eh schon 120tkm oder mehr haben, dann würde ich die vielleicht auch gleich mit wechseln.

  • auf jeden fall neue dämpfer. domlager würd ich gleich mit tauschen. besser is das...

  • ja, das hatte ich mir auch gedacht.
    wurde beim audi meiner eltern jetz auch gemacht, als bei 168.000 neue dämpfer reinkamen.
    wenn ich schon dabei bin, will ichs gleich richtig machen...
    Aber eins is sicher:
    auf jeden Gewinde!
    ich will mich net beim frontschürzentausch schwarzärgern, weil ich net mehr in unseren hof komm!

  • Hi!


    Also wie gesagt, das Formel K kann man fürn Alltag getrost kaufen...


    Dann biste mit neuen Domlagern etc. und Spureinstellen 400 EUR zusammen los.


    lg René

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