Familienzuwachs.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Familienzuwachs.......

      Hallo Leute

      So da ich nun in ca. 2 Wochen das 2'te mal Papa werde.
      Musste es nun ein neues Familienauto sein.

      VW Sharan cruise EZ:16.10.2002 MOD.03

      2.0 115PS 33.700km

      Preis. 14.980 Euro

      Winter-Packet, Alufelgen, 4x Airbag, Aussentemp, Bordcomputer, Dachreling, Drehzahlmesser, .Fensterheber, Ausstellfenster elkt, Klimaautomatik hinten/vorn, Nebelscheinw, Radio CD-wechsler, Einzellsitze , Schaltung 6Gang, Sitzheizung, Sitzhöheverst, Spiegel elekt. beheizt,.Wegfahrsperre, Zentralverrieg mit Funk, beheizte Frontscheibe und Waschdüsen, Fahrradträger am Heck für 3 Fahrräder.
      Und noch ne menge mehr........



      Naja für unseren 9N haben wir noch gut Geld bekommen und meine Frau ist nun Oberglücklich.......

      Hier mal ein paar Bilder. Meine Tochter wollte ihn direkt mitnehmen aber wir holen ihn erst am Mittwoch weil ich bei der Probefahrt gemerkt habe das mit dem KAT was nicht stimmt, er noch neu TÜV und eine Inspektion bekommt.







      Gruß Andy

    • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
      Wird schon ne Umstellung für deine Frau werden von Polo auf Sharan ;)
      Allzeit knitterfreie Fahrt!
      Aber der bleibt oridschinal :D!?

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Super Andy! Da kann man nur gratulieren! Zufällig beim Kempen gekauft (hat das was mit dem Meister da zu tun?)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von TDIrulez
      Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto. Was is eigentlich mit dem Sharan rechts daneben mit xenon? :D


      Das ist ein 2,8 Liter V6 mit Vollausstattung.

      Den bin ich auch Probegefahren. Aber nach 500m war klar der ist so Grottig.
      Einfach total ungepflegt hatte 97000km gelaufen. Und war technisch wie und vor allem Optisch in sehr schlechtem Zustand.

      Naja und als meine kleine Tochter dann auch noch zu mir sagte "Papa das Auto stinkt" war zu 100% klar der wird es nicht. Auch wenn er wie gesagt echt alles hatte an Ausstattung.

      Aber ich brauche für meine Frau und die Kinder keine Rennmaschiene mit extrem viel Ausstattung sondern ein Zuverlässiges Auto mit viel Platz.

      Gruß Andy

    • Auch von mir Glückwunsch zum neuen.

      Was ist denn eigentlich aus deiner Namensuche geworden? Bist du nicht an der Reihe gewesen, den Namen für das neue Kind auszusuchen?

    • Doch das ist richtig ich war dran und habe auch einen Namen gefunden.

      Da es ein wieder ein Mädchen wird habe ich mich für FENIJA entscheiden.

      Der Name sollte mit F anfangen weil die erste Tochter FELICITAS heist.

      Und die besonderheit der schreibweise habe ich der meiner Frau angepasst weil die heist LIJANE.

      Gruß Andy

    • Original von Fantasy
      Glückwunsch zum neuen Auto Andy. Passen da nicht auch 3 Kinder rein :]
      Da habt ihr jetzt wirklich Platz drin. =)


      :D

      Auch von mir Glückwünsche zum auto und wenns so weit ist zum 2.ten Kind.... Und wie der Fantasy schon festgestellt hat ist im Sharan Platz für 3.... 8)

      Allzeit Knitterfreie Fahrt und Gruß an die Frau + 1. Tochter.... und 2.te Tochter... :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,