Familienzuwachs.......

  • Hallo Leute


    So da ich nun in ca. 2 Wochen das 2'te mal Papa werde.
    Musste es nun ein neues Familienauto sein.


    VW Sharan cruise EZ:16.10.2002 MOD.03


    2.0 115PS 33.700km


    Preis. 14.980 Euro


    Winter-Packet, Alufelgen, 4x Airbag, Aussentemp, Bordcomputer, Dachreling, Drehzahlmesser, .Fensterheber, Ausstellfenster elkt, Klimaautomatik hinten/vorn, Nebelscheinw, Radio CD-wechsler, Einzellsitze , Schaltung 6Gang, Sitzheizung, Sitzhöheverst, Spiegel elekt. beheizt,.Wegfahrsperre, Zentralverrieg mit Funk, beheizte Frontscheibe und Waschdüsen, Fahrradträger am Heck für 3 Fahrräder.
    Und noch ne menge mehr........




    Naja für unseren 9N haben wir noch gut Geld bekommen und meine Frau ist nun Oberglücklich.......


    Hier mal ein paar Bilder. Meine Tochter wollte ihn direkt mitnehmen aber wir holen ihn erst am Mittwoch weil ich bei der Probefahrt gemerkt habe das mit dem KAT was nicht stimmt, er noch neu TÜV und eine Inspektion bekommt.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_3162386162383030.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_3865613861343839.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_6463656138353566.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_3232383039386635.jpg]

    Gruß Andy

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
    Wird schon ne Umstellung für deine Frau werden von Polo auf Sharan ;)
    Allzeit knitterfreie Fahrt!
    Aber der bleibt oridschinal :D!?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Super Andy! Da kann man nur gratulieren! Zufällig beim Kempen gekauft (hat das was mit dem Meister da zu tun?)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
    Ist ja schon nen schönes Auto für Familien :)

  • Das ist ja schon kein Pampers-Bomber mehr sondern 'ne Pampers-Boing :D Viel Spaß damit =)

  • Also ich hätte die kiste links daneben genommen :P


    Ne schönes Auto für ne Fam. ;) Aber der muss noch Tiefer *g*


    ChuckChillout


    WTF is a Pampers-Boing??? kenn zwar den Bomber aber des :O

  • Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto. Was is eigentlich mit dem Sharan rechts daneben mit xenon? :D

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto. Was is eigentlich mit dem Sharan rechts daneben mit xenon? :D


    Das ist ein 2,8 Liter V6 mit Vollausstattung.


    Den bin ich auch Probegefahren. Aber nach 500m war klar der ist so Grottig.
    Einfach total ungepflegt hatte 97000km gelaufen. Und war technisch wie und vor allem Optisch in sehr schlechtem Zustand.


    Naja und als meine kleine Tochter dann auch noch zu mir sagte "Papa das Auto stinkt" war zu 100% klar der wird es nicht. Auch wenn er wie gesagt echt alles hatte an Ausstattung.


    Aber ich brauche für meine Frau und die Kinder keine Rennmaschiene mit extrem viel Ausstattung sondern ein Zuverlässiges Auto mit viel Platz.

    Gruß Andy

  • Glückwunsch zum neuen Auto Andy. Passen da nicht auch 3 Kinder rein :]
    Da habt ihr jetzt wirklich Platz drin. =)

    Gruss Dirk

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen.


    Was ist denn eigentlich aus deiner Namensuche geworden? Bist du nicht an der Reihe gewesen, den Namen für das neue Kind auszusuchen?

  • Doch das ist richtig ich war dran und habe auch einen Namen gefunden.


    Da es ein wieder ein Mädchen wird habe ich mich für FENIJA entscheiden.


    Der Name sollte mit F anfangen weil die erste Tochter FELICITAS heist.


    Und die besonderheit der schreibweise habe ich der meiner Frau angepasst weil die heist LIJANE.

    Gruß Andy

  • Glückwunsch zu den neuen Auto Andy!!!! Und den Namen für deine tochter finde ich echt cool!!! ;)

  • schöne namen, und wie wird der sharan heißen ?
    Hat sogar der 2.0 Benziner 6 Gang ?!

  • glückwunsch zum neuen Auto. Ich hatte mal einen Sharan als Leihwagen und irgendwie hat der richtig was gehabt... =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Glückwunsch zum neuen Auto Andy. Passen da nicht auch 3 Kinder rein :]
    Da habt ihr jetzt wirklich Platz drin. =)


    :D


    Auch von mir Glückwünsche zum auto und wenns so weit ist zum 2.ten Kind.... Und wie der Fantasy schon festgestellt hat ist im Sharan Platz für 3.... 8)


    Allzeit Knitterfreie Fahrt und Gruß an die Frau + 1. Tochter.... und 2.te Tochter... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!