Inviduelle Porsche-Beschriftung zum WUCHER PREIS

  • *räusper* Wie rechtfertigt man denn diesen Preis???? :rolleyes:
    Allerdings sieht sowas natürlich sehr schön aus!

  • Der Schriftzug ist bestimmt aus Titan :P Das würde den Preis für die Einzelanfertigung Rechtfertigen :)

  • Wer sich für teuer Geld nen Porsche leistet, wird sich um 400-500€ nicht allzuviele Gedanken machen müssen...jedes andere Extra kostet ja auch Aufpreis...

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Der Schriftzug ist bestimmt aus Titan :P Das würde den Preis für die Einzelanfertigung Rechtfertigen :)


    Zitat


    Der von Ihnen bestellte Name oder Text wird durch uns aus einem massiven Stück hochwertigem Aluminium gesägt. Der Text besteht also nicht aus losen Buchstaben, sondern aus einem Stück. Nach dem Sägen werden alle Rundungen manuell angebracht. Der Name oder Text wird danach sorgfältig geglättet und dreimal lackiert.


    Quelle: http://www.nameyourporsche.com/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    ja sry war zu faul zum lesen :P


    Das ist immer schlecht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Preis rechtfertigt sich über die Kundschaft. Der typ. Porsche-Fahrer will etwas besonderes, hochwertiges haben und zieht ein teures Produkt einem billigen manchmal allein deswegen vor, weil es eben teuer ist ;) Ist doch nicht nur bei solchen Sachen so; ein hoher Preis suggeriert automatisch Qualität, Einzigartigkeit, etc. pp.


    Ein Dupon Feuerzeug, ein MontBlanc Kuli, etc. entsprechen auch nicht immer ihrem tatsächlichem Wert ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Der Preis rechtfertigt sich über die Kundschaft. Der typ. Porsche-Fahrer will etwas besonderes, hochwertiges haben und zieht ein teures Produkt einem billigen manchmal allein deswegen vor, weil es eben teuer ist ;) Ist doch nicht nur bei solchen Sachen so; ein hoher Preis suggeriert automatisch Qualität, Einzigartigkeit, etc. pp.


    Ein Dupon Feuerzeug, ein MontBlanc Kuli, etc. entsprechen auch nicht immer ihrem tatsächlichem Wert ;)



    dem kann ich nur zustimmen! =) Obwohl ich niemals so viel kohle nur für einen Namen ausgeben würde ?( ;(


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von rogiggy
    "Thank you daddy" ist ja mal geil :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    sponsored by Oma wäre auch ned Übel am Cayenne s hinten drauf....


    :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hätte ich nen Cayenne, würd ich mir das Teil mit " Schwanzersatz " holen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Ganz lustige Idee aber der Preis steht ja mal gar nicht in der Relation...

  • vielleicht ist der preis fürs anfertigen ja noch ok aber versandkosten von 75€? kommt da der ferdinand pers vorbei oder watt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich find so ein schriftzug mit irgendeinem bzw. seinem namen dazu noch total unschön!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!