Montagematerial für MSD + ESD tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montagematerial für MSD + ESD tauschen?

      Hallo,

      da bei meinem MSD die Halterung gebrochen ist muss ich diesen nun ersetzen. Glücklicherweise konnte ich auch gleich nen ESD von Sebring recht günstig erstehen so dass ich nun beides in einem Aufwasch tauschen kann.

      Nun stellt sich mir nur noch die Frage welches Montagematerial wie z.B. Schellen ich benötige um alles zusammenbauen zu können.

      Für die Verbindung von MSD nach vorne brauch ich wohl ein neues Verbindungsstück, oder? Welche Maße muss das haben bzw gibts da spezielle Ausführungen?

      Wie wird der MSD mit dem ESD verbunden? Werden wohl ineinander gesteckt und mit ner Schelle fixiert. Maße der Schelle?

      Wär gut wenn mir jemand helfen könnte damit ich alles beisammen hab wenn ich losleg. Den Verkäufern im Zubehör trau ich nicht mehr so ganz seit meinem letzten Umbau.

      Danke schon mal

      MfG DerFene