GRA Nachrüsten beim 98er 1.8T ( kein Egas )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA Nachrüsten beim 98er 1.8T ( kein Egas )

      Servus,

      Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Falls jemand aus dem Audi regal kommt und mal 80er oder 100er gefahren hat könnte mich vieleicht aus meckisforum kennen, wo ich sehr aktiv tätig war. Ich fahre seit Montag einen 98er GTI und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Lässt sich deutlich schöner fahren als mein alter S2. Das einzige was mich stört ist, das er keine GRA hat. Was brauche ich bei dem auto alles um die nachzurüsten? Ist ja leider nicht so einfach wie bei den Autos mit Egas. Und ja, ich weiß wie man einen schraubendreher benutzt =)

      Gruß Tomy