Dein Traumradio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dein Traumradio?

      Hy,

      ich habe seit neuestem ein Traumradio und zwar das Sony MDX-M690.

      Ein Radio mit doppeldisplay und Minidiscfach:



      Und das Design gefällt mir noch mehr, einziger Haken: 530 Euro!

      Von was träumt ihr?

      Grüße Gerry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

    • Ziemlich einfach (NAVI schließe ich mal aus).





      (gibt es das nicht auch in schwarz ?( )



      Jedes dieser Radios würde mir mehr als genügen.

    • Original von Ronny979
      also für mich würde keins der radios in frage kommen,sind alle nicht mein geschmack


      Solche Sprüche passen aber nicht in so einen Thread... :rolleyes:

      Zeig dein Traumradio oder lass es...

      Jeder träumt von was anderem... ;)


    • (gibt es das nicht auch in schwarz ?( )


      klar, bei den ammi's. für nur 350$ oder so, also supergünstig im vergleich zu unseren deutschen preisen :(((




      achja, eins meiner favouriten:


      wenn's mehr sein dürfte, dann natürlich son pionner mit tft,dvd,navi :)

      aber son panasonic ist ja noch im rahmen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dem0n2002 ()

    • Die Amis und Japsen bekommen eh immer die schöneren und besseren Radios als wir in Eurolandia. ;(

      Schade, dass die Radios hier nicht so recht laufen (Frequenzen). Sonst hätt ich schon eines aus USA. Wenn ich dir Preise dort sehe könnt ich heulen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Mein Fave ist das clarion 938r RRRRRRRRRRRRRRR
      mann ist das ding geilo.
      Hoffe es mir demnächst zu holen muss nur mein jetziges loswerden grins. hätte ich mir doch gleich das grosse geholt stattdesen erstma des kleine 828 grrr.
      naja shit happens.
      CLARION RULLLZ hrhr