TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Hi Leudz!


    Ich bin ja nun doch schon seit ein paar Tagen hier Registriert. Aufgrund meines alten VW Golf IV hatte ich mich vor ca. 1 1/2 Jahren hier Registriert. Nun leider wars nicht lange, das Glück mit ihm. Nach bereits einer Woche ist mir jemand seitlich rein gedonnert -> Totalschaden.


    Nachdem ich nach dem Golf einen VW Polo und auch einen Audi TT Roadster hatte, hab ich nun wieder einen VW Golf IV 1,9 TDI und bin wieder ziemlich glücklich mit ihm.


    Werde ab jetzt wieder öfter bei euch rein schauen und hoffen, viele Tipps und Tricks zu bekommen, da ja mein Golf noch im originalzustand ist.


    Also Haut rein Jungs, das Tuningjahr 2007 kommt bestimmt ;)



    Tom

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wilkommen !

    Gruss Dirk

  • Viel spaß im Forum und Wilkommen

  • Hallo auch von mir 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Servus... willkommen...


    Noch ein Bayer yuhu. Die werden ja immer mehr... und diesmal sinds nur 77 km :D :baby:

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Servus... willkommen...


    Noch ein Bayer yuhu. Die werden ja immer mehr... und diesmal sinds nur 77 km :D :baby:


    35 Km !! Klarer Fall von unterboten.. Komme heut abend wieder nach LA ins CCL ins Kino.... Ziehen uns die Super EX rein.... :D :D :D


    Stell doch mal ein Paar Bilder`s von deinem Golf on...


    Zudem kannst dir ein Aventar machen... sieht dann cooler aus...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von $il3nceR
    dann sinds ja bis zu dir nach schierling (stimmts???) nur 42 km

    ´


    Fast richtig.... woher kommst du???


    MFG Meca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich bin ein Regenstaufer Blitzer ;)


    Da geh i in die Schule zum Eckert....


    Mann ist ja voll die Bayernconection am Start... Wenn wir da nächstes Jahr im Frühjar ned a schickes Treffen zusammenbekommen???Dann weiß i a ned.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Eckert.... rofl der is vor der Haustür... Wohn in der Straße wo der Milke ist ;) dürfte dir was sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!