Suche Bilder von Kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder von Kofferraumausbau

      Hi Leute,

      ich suche ein paar Bilder von dezenten Kofferraumausbauten fürn Ver... .
      Hat jemand Bilder muss mir paar Anregungen holen zwecks Woofer in Ersatzradmulde und so... ;).

      Danke schonmal... .

      Gruß

    • Dankeschonmal... hab mir auch sowas in der Art vorgestellt.... .
      Wollte auch ne doppelte Bodenplatte einbauen und des ganze sehr dezent halten... dafür muss es halt klanglich einiges hermachen...

    • RE: Suche Bilder von Kofferraumausbau

      Original von oecy414
      Hi Leute,

      ich suche ein paar Bilder von dezenten Kofferraumausbauten fürn Ver... .
      Hat jemand Bilder muss mir paar Anregungen holen zwecks Woofer in Ersatzradmulde und so... ;).

      Danke schonmal... .

      Gruß



      wie wärs denn damit

      Tschau
      Vadder
    • RE: Suche Bilder von Kofferraumausbau

      Original von vadder.meier
      Original von oecy414
      Hi Leute,

      ich suche ein paar Bilder von dezenten Kofferraumausbauten fürn Ver... .
      Hat jemand Bilder muss mir paar Anregungen holen zwecks Woofer in Ersatzradmulde und so... ;).

      Danke schonmal... .

      Gruß



      wie wärs denn damit

      Tschau
      Vadder

      woieviel l gehäuse kriegt man denn da in der seite ca hin?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • RE: Suche Bilder von Kofferraumausbau

      Original von Kaufi

      woieviel l gehäuse kriegt man denn da in der seite ca hin?


      auf diesem Bild sieht man den Innenraum, ich schätze so etwa 15 Ltr. werden es sein. Reicht für einen 25-er. Die Box gibts auch fertig von steven-sailer.com dem Einbauguru aus dem Ösiland. Er verwendet einen 25-er Wooer von Jl-Audio.

      Tschau
      Vadder
    • Original von vadder.meier
      Original von chakstar
      Kriegst da genug Dampf raus?


      Du hast nach "dezenten" Einbauten gefragt, ein 38-er in der Reserveradmulde wird kaum dezent zu verbauen sein. 8o

      Tschau
      Vadder



      Ich hab doch gar net danach gefragt, wollte nur wissen wieviel Bass da raus kommt ;)
    • Hi,

      hier mal ein Bild von meinem Ausbau...mitlerweile ist auch die haessliche Hutablage raus....hab aber noch keine neueres Bild...sorry....
      aber der Bass is samt Endstufe immernoch in der Reserveradmulde....bereue es auf gar keinen Fall...super Loesung!!!


      greetings

      Basti