Suche Bilder von Kofferraumausbau

  • Hi Leute,


    ich suche ein paar Bilder von dezenten Kofferraumausbauten fürn Ver... .
    Hat jemand Bilder muss mir paar Anregungen holen zwecks Woofer in Ersatzradmulde und so... ;).


    Danke schonmal... .


    Gruß

  • Gumma in meiner Sig der Ausbau-Link, da auf den letzten Seiten in dem Thread sind n paar Bilder von meinem

  • Dankeschonmal... hab mir auch sowas in der Art vorgestellt.... .
    Wollte auch ne doppelte Bodenplatte einbauen und des ganze sehr dezent halten... dafür muss es halt klanglich einiges hermachen...



  • wie wärs denn damit


    Tschau
    Vadder

  • Kriegst da genug Dampf raus?

  • Zitat

    Original von chakstar
    Kriegst da genug Dampf raus?


    Du hast nach "dezenten" Einbauten gefragt, ein 38-er in der Reserveradmulde wird kaum dezent zu verbauen sein. 8o


    Tschau
    Vadder


  • woieviel l gehäuse kriegt man denn da in der seite ca hin?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    woieviel l gehäuse kriegt man denn da in der seite ca hin?


    auf diesem Bild sieht man den Innenraum, ich schätze so etwa 15 Ltr. werden es sein. Reicht für einen 25-er. Die Box gibts auch fertig von http://www.steven-sailer.com dem Einbauguru aus dem Ösiland. Er verwendet einen 25-er Wooer von Jl-Audio.


    Tschau
    Vadder

  • mist 6l zuwenig :( hab nen 30er der min d 21-22l geschlossen braucht. schade :( dann halt doch ne box an die rücksitzbank bauen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von vadder.meier


    Du hast nach "dezenten" Einbauten gefragt, ein 38-er in der Reserveradmulde wird kaum dezent zu verbauen sein. 8o


    Tschau
    Vadder



    Ich hab doch gar net danach gefragt, wollte nur wissen wieviel Bass da raus kommt ;)

  • Hi,


    hier mal ein Bild von meinem Ausbau...mitlerweile ist auch die haessliche Hutablage raus....hab aber noch keine neueres Bild...sorry....
    aber der Bass is samt Endstufe immernoch in der Reserveradmulde....bereue es auf gar keinen Fall...super Loesung!!!


    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/6793/kofferraum1zz8.jpg]
    greetings


    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!